Optik-frage ...

WSC-Neuss Shop

Ricozrules

wohnt im Forum...
Was denkt ihr ? mit oder ohne Carbon-Schoner ? Der Schwarze Rahmen gefällt mir sehr gut ! Wenn der Alurahmen keine gebrauchsspuren hätte , dann er aber auch ! Was denkt ihr ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180530-140935.png
    Screenshot_20180530-140935.png
    4 MB · Aufrufe: 121
Ich mach die mal feste , mir gefällts im moment richtig gut je öfter ich hinschaue :) hab den rahmen nun mit wärmebeständigen panzertape beklebt , den rest wird das silikon schon machen :)
 
So mach ichs , wenns mir nichtmehr gefällt hab ich wenigstens keine sorgen wie ich das silikon vom rahmen abkrieg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180530-160050.png
    Screenshot_20180530-160050.png
    2,4 MB · Aufrufe: 122
Haha , ich merke schon das ist hier 50/50 :) persöhnlich gefällt die dicke mir auch ohne besser , Aber sie schützen den Rahmen im fall der fälle , sie schützen vor hitze (schlagt mich tod) fahre auch gern mal mit kurzer hose zur Eisdiele, und die vorhandenen kratzer sind verdeckt . Wenn ich mich mal satt gesehen hab , kommen sie wieder ab !
 

Anhänge

  • Screenshot_20180531-164316.png
    Screenshot_20180531-164316.png
    2,4 MB · Aufrufe: 59
Um mal Tendenz in die andere Richtung zugeben:
Ich finde eindeutig mit besser 😍. Da kommen die goldenen Felgen auch schön zur Geltung.
 
Motoplex
Oben Unten