Original Aprilia Komfort-Gel Sitzbank

WSC-Neuss Shop
Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde auf dein Angebot zurückkommen, wenn ich meine RS 660 zugelassen habe und die Soziusabdeckung endlich verfügbar ist.
 
Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde auf dein Angebot zurückkommen, wenn ich meine RS 660 zugelassen habe und die Soziusabdeckung endlich verfügbar ist.
ich habe heute Antwort aus Italien von dortige Aprilia-Händler bekommen.
Diese bestätigte die Aussage eines französischer Händlers das höchstwahrscheinlich die Abdeckung erst Anfang viertel Quartal verfügbar ist.
Hoffentlich nur eine falsch Info. .
Für mich leider ein großer minus Punkt den ich würde die Rs660 nur rein optischer Natur kaufen und das gefällt mir nur mit der Seatcover.
Ich warte noch bis die neue RSV4 beim Händler ist, hatte mit den hier ansässiger Händler abgemacht das wenn das Cover von der RSV4 auf die Rs660 passt er mir diese gibt vorausgesetzt die RSV$ wird mit den Cover geliefert. :cool:
 
Guten Morgen,

3 Fragen.
- Die bestickte Sitzbank ist die Komfort-Gel Sitzbank?
- Sieht mega gut aus, was kostet einem sowas? Würde ich auch gerne machen lassen, zzgl. zu einem Logo und Namen.
- Ist die Komfort Sitzbank wirklich deutlich komfortabler als die normale Sitzbank? Weil... das geht langsam echt auf die Cojones xD
 
Es gibt von Aprilia keine bestickte Sitzbank. Welche meinst du?

Hier findest du die originale Aprilia Komfort-Sitzbank.
 
Musst eine Seite zurück gehen. Dann siehst du welche ich meine :D
 
Du meinst anscheinend die Sitzbank von Vollbartleo. Er hat dieStandard Sitzbank von der RS 660 von SW Motech umbauen lassen.
Die haben auf der Website einen Konfigurator. Dort kannst du die Sitzbank nach deinen Wünschen anpassen.
 
Jop, genau. Schau ich gleich mal nach.

Aber sollte mit der Komfortsitzbank tendenziell doch auch möglich sein, oder?
Ist die denn wirklich bequemer?
 
Ich würde tatsächlich die Standard Sitzbank umbauen lassen. Eine Gel-Sitzbank schränkt die anpassbaren Möglichkeiten sehr ein.
 
Motoplex
Oben Unten