original Bremsscheiben vorn Tuono V4R 2013 ohne ARPC

WSC-Neuss Shop
U

User_4786

Guest
Hallo zusammen,

scheinbar hat eine meiner Scheiben mein Wintergefahre nicht etragen und hat sich durch Kälte/Hitze verzogen, sodass ich leider ein nerviges Bremsenrubbeln habe. Würde daher gern die Scheiben tauschen.

Danke für Angebote mit Preisvorschlag.

DLzG
Christoph
 
Moin Christoph, habe noch einen Satz ungefahrene für 100€/Stück.

GlGz
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Dorsoduro Bremsscheiben - hoffen wir mal, dass das nicht sparen am falschen Platz ist!
 
Aber wenn man dem Uli seine genommen hätte könnte man doch sogar sparen dabei.

Und ungefahren sind se auch.😃
 
Aber wenn man dem Uli seine genommen hätte könnte man doch sogar sparen dabei.

Und ungefahren sind se auch.😃

Ne, die er jetzt bestellt hat kosten 146 im Satz und ich möchte 100 pro Scheibe!
 
Ach schitt, hab ich überlesen dachte pro Scheibe.


Na dann nehm ich alles zurück.

Ich hätte trotzdem die vom Uli genommen.
 
Das sind Dorsoduro Bremsscheiben - hoffen wir mal, dass das nicht sparen am falschen Platz ist!

ja ich weiss, hab extra beim Wendel nachgefragt weil genau der diese als Alternative vorschlägt. Der meinte sind zugelassen und hätten schon viele für die Tuono bestellt und bisher nichts negatives...probieren geht über studieren...

1585047331514.png
 
Zur Info, die Scheiben passen einwandfrei und verrichten Ihren Dienst bisher perfekt. War am Samstag 200km unterwegs, kann nichts negatives sagen. Scheinbar also einfach mal ein gutes Schnäppchen 🤑
 
Motoplex
Oben Unten