Oschersleben im 2. Gang?

WSC-Neuss Shop
Fahre dort ne 1:41:1xx, allerdings mit einer Tuono. Bin jetzt grad auf eine RSV4 '17 umgestiegen. Ist grad eingefahren. Bin am 05.-06. Juli wieder in OSL. Mal gucken wie sich die Zeiten entwickeln. Momentan habe ich vorne ein 15er Ritzel drauf. Kettenrad ist noch original
 
Bin 5/6 Juli auch da, das zweite mal mit der RSV4. Werde die Übersetzung noch ändern auf ein 15er Ritzel. Original ist doch etwas lang, der 2. ist fast so lang wie der 3. bei meiner R1 war.
Bin auch nicht so mutig wie einige hier, wenn's gut läuft schaffe ich es vielleicht endlich die 1:40 zu knacken ;-)
 
Gibt's da noch Plätze? Könnte man ja mal ein Treffen veranstalten.

Warum stellt denn keiner ein Video ein zum Gang und Kurvenführung, das wäre mal interessant...
 
Da es mittlere mehrere Veranstalter gibt die cams verbieten hab ich mir auch keine neue mehr gekauft
 
Na ich dachte vielleicht hat der Threadersteller ja Eines, dann könnte man ihn ggfs beraten, wo er Zeit liegen lässt (bzw. warum zu wenig Umdrehungen sind).
 
Na ich dachte vielleicht hat der Threadersteller ja Eines, dann könnte man ihn ggfs beraten, wo er Zeit liegen lässt (bzw. warum zu wenig Umdrehungen sind).

Ich habe leider kein Video, ich bilde mir ein, dass ich, nachdem mir Lucy Nachhilfe in Sachen Linie gegeben hat, die Linie ganz gut treffe. Beim letzten Mal mit Hafeneger war Linie das Wichtige, nächste Veranstaltung sollen die Zeiten mal besser werden, daher die Frage der Gänge etc.

Ich fahre auf Start Ziel 2 , nach Start Ziel 2 , Hasseröder 2, Hotel 2 . Alle anderen Kurven 3. Zeit 1:29 .

Das dachte ich mir, dass die ganz schnellen Jungs auch viel in den 2. runterfallen, ich vermute sogar, dass die Übersetzung dann gar nicht sein kurz sein muss. Ich werde mich mal langsam rantasten, und berichten. Mich würde noch interessieren, ob Du nach Start/Ziel gleich in den 2. runterschaltest und die Antihopping quälst oder erst beim Umlegen in die Rechts runterschaltest. Beim Schalten in Schräglage war ich bisher ein wenig vorsichtig, da geht sicher auch deutlich mehr.
 
Motoplex
Oben Unten