Passen die Beläge bei der E4 Tuono Factory?

WSC-Neuss Shop

rsv_1000

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe diese Beläge zuhause liegen. Sind von einer RSV4 Euro 5 Bj.22. Passen diese bei meiner Tupno Factory Bj. 2019?
Vielen lieben Dank vorab für eine Info ;-)
 

Anhänge

  • 20230318_101314.jpg
    20230318_101314.jpg
    442,4 KB · Aufrufe: 36
Ich hätte da eine total verrückte Idee:

Leg doch mal beide Beläge nebeneinander und schau dann mal, ob sie eventuell gleich aussehen.
Servus. Schon klar....Hab die Beläge noch nicht ausgebaut. Dachte es weiß sicher jemand. Hätte auch sein können das die Belagmischung auch nicht recht passt. 😉
 
Servus. Schon klar....Hab die Beläge noch nicht ausgebaut. Dachte es weiß sicher jemand. Hätte auch sein können das die Belagmischung auch nicht recht passt. 😉
Die Belagmischung kannst du dir aussuchen, solange sie (für die Straße) eine ABE haben.
Das auf dem Foto scheinen die Brembo OEM Beläge zu sein. Von der Form her passen auf alle M4, M50 und Stylema Sättel grundsätzlich die gleichen Beläge.
 
Die Belagmischung kannst du dir aussuchen, solange sie (für die Straße) eine ABE haben.
Das auf dem Foto scheinen die Brembo OEM Beläge zu sein. Von der Form her passen auf alle M4, M50 und Stylema Sättel grundsätzlich die gleichen Beläge.
Danke! ;-)
 
Motoplex
Oben Unten