Passen Spiegel der 2015 RSV4 an 2011?

success1980

Probezeit bestanden...
Da bei meiner 2011er RSV4 alle beiden Blinkergläser gebrochen sind und deren Austausch geschätze 30 Euro kosten wollte ich mich mal erkundiogen ob jemand weiß ob die ganzen Spiegel der neuen RSV4 an die 2011er passen?

Also ich habe zwar eine 2014er, aber laut meinem :) sollte das passen.
Ich habe mir zumindest welche bestellt.
Wenn Sie dran sind, kann ich Dir das genau sagen.

Das sind jetzt auch wirklich "Einstellbare Spiegel". Da sieht man wirklich an den Armen vorbei. Und LED.

War heute beim Händler in Köln, der konnte mir nicht sagen ob die passen. Hat aber die neue auch noch nicht da und in seinem Pc konnte er irgendwie auch nix sehen. Ich wäre also an einer Info ebenso interessiert... ;-)

Hab gerade gemessen. Also die Bolzenabstände sind gleich. Nur die Auflagefläche ist ca 5mm länger.
Sollte passen denk ich.

Ja ne RF Nr75. Bei den neuen Spiegeln ist die Auflagefläche ca. 5mm länger.

Cool, herzlichen Glückwunsch! Na dann müsste das ja eigentlich gehen... werd ich mir mal anschauen wenn sie beim Händler eintrifft... Danke Dir!

Ich könnte ja mal an meiner schon "Schrauben" anfangen und nen alten Spiegel hinschrauben den ich noch da habe. Ist aber glaub keine gute Idee. Hat erst 7km runter.

Hoffentlich kommt morgen der Brief von Aprilia. Sonst ist der kommende Feiertag ein Trauertag

War heute beim Händler in Köln, der konnte mir nicht sagen ob die passen. Hat aber die neue auch noch nicht da und in seinem Pc konnte er irgendwie auch nix sehen. Ich wäre also an einer Info ebenso interessiert... ;-)
Das sieht man am PC auch nicht wirklich. Da hilft nur nachmessen.
Ich warte jeden Tag auf den Anruf vom :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Picke für´s nachmessen 8-)

...dann werde ich die neuen Spiegel bei der Inspektion mal ordern :)

@RsvOlli:
Hast Du die Spiegel schon montiert?
Passen die Spiegel?
Hast Du vielleicht Bilder dazu?

Motoplex
Zurück
Oben