Passen Spiegel der 2015 RSV4 an 2011?

Hallo

Ja, wurde mich auch sehr interessieren ob die Spiegel passen und
vor allem wie die Sicht nach hinten ist. Unsere Bella ist ja wirklich super nur die Sicht nach hinten ist nicht der Hit.
Was mich auch noch interessieren wurde , passt die Blinkfrequenz und haben sie irgendwelche zusätzlichen Teile verbaut (Buchsen, Scheiben usw.).

Danke

Viele Grüße Ombre

Sehen gut aus,braucht man da jetzt Widerstände wenn man hinten Kellermänner hat?

Nein. Einfach alte abschrauben, Stecker verbinden und neue festschrauben. Dauert 10 min bei meinem Händler.
Sicht ist viel besser, Spiegel sehen sehr viel hochwertiger aus als die alten.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Schön ist anders, aber Geschmäcker sind ja verschieden!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

hmm muss noch mal nachfragen, bestellt habe ich sie schon, meine aber das die alten schon 120,- kosten und die waren ihr Geld nicht wert

120€/pro zuzüglich Versand aus Bella Italia falls nicht Lagernd.
Frag einfach Roland

Ist doch Quatsch. Zahlst doch keinen extra Versand dafür wenn der AP ne Lieferung kriegt. Du zahlst Versand vom AP zu dir. Von Italien zum AP ist nicht dein Problem. Das wäre die neueste Erfindung die ich kenne.

Musste da leider kürzlich eine andere Erfahrung machen . Eine Mutter aus italien bestellt...aber über eine Deutsche Firma. 9€ Versand, 13 Euro die Mutter. Juhu...

Wenn jetzt ne Mutter per Express brauchst versteh ich das ja. Aber wenn der AP die Teile im Umfang seiner Ersatzteillieferung kriegt dann nicht. Die kriegen ja sicherlich mindestens 1 x pro Woche ne Teilelieferung, wie Filter, Kerzen usw, was die halt für Watungsumfänge brauchen

Ist doch Quatsch. Zahlst doch keinen extra Versand dafür wenn der AP ne Lieferung kriegt. Du zahlst Versand vom AP zu dir. Von Italien zum AP ist nicht dein Problem. Das wäre die neueste Erfindung die ich kenne.

ich muß Versand bezahlen... und das nicht wenig. :(

€ Stunt 1977,
schau doch mal beim Wendel rein, da stehen alle Preise.

Motoplex
Zurück
Oben