Passen Spiegel der 2015 RSV4 an 2011?

Mensch Olli,
die sind doch inner halben Stunde selbst dran gebaut - samt Bierpause!
Kommste hoch innen WW und wir schrauben die grad dran!

Mensch Olli,
die sind doch inner halben Stunde selbst dran gebaut - samt Bierpause!
Kommste hoch innen WW und wir schrauben die grad dran!
Hahahaha.. Das weiß ich. Aber ich wollte die immer schnell mal abholen und die beim Kaffee gerade wechseln.
Jooo, dass ist jetzt bestimmt 3-4 Wochen her.
Aber da der Hinterreifen neu muss geht's jetzt in einem.
Hab zwischendurch schon vergessen das die da liegen, echt.
Aber jetzt freu ich mich.

Edit: aber ich komm dann gerne mit Spiegeln mal hoch. Habe ja immer noch nicht geschafft, mal Sayntal zu fahren.
Echt zum weinen.

Gugst du Unterschied Neu zu Alt

Anhänge

• 20150625_114818 (3).jpg
    20150625_114818 (3).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 124
Hallo

Hab bei meiner Bella (Modell 2014) auch die Spiegel des 2015 Modell verbaut, habe sie von einem Rennstreckenumbau gebraucht gekauft. Ich habe die Scheiben und Muttern alles mitbekommen, was schon mal super ist.
Nun meine Frage was habt ihr für Scheiben und Buchsen verbaut.
Ich habe die Spiegel des 2015 Modell und die Muttern und Scheiben (unter der Mutter) meiner 2014 verbaut.
Irgendwo habe ich mal etwas gesehen, das da noch so eine T-Buchse drin ist.
Brauche ich die auch?
Wenn ich die mitgelieferten kleinen Scheiben der 2015 Spiegel nehme passt es irgendwie nicht so toll.

Viele Grüße Ombre

Hallo,hab meine ebend auch getauscht ich hab eine 2011er,hab die selben U-Scheiben wieder genommen ohne Probleme

Hmmmmm..... ich finde die neuen Spiegel schauen total K.... aus.
Die älteren Spiegel passen besser zum Design, und schmiegen sich eleganter an die RSV.

Die neuen haben wohl eher den Vorteil, dass man jetzt auch etwas in Ihnen sieht, ohne sich den Arm abhacken zu müssen. -huch-

Hmmmmm..... ich finde die neuen Spiegel schauen total K.... aus.
Die älteren Spiegel passen besser zum Design, und schmiegen sich eleganter an die RSV.

Die neuen haben wohl eher den Vorteil, dass man jetzt auch etwas in Ihnen sieht, ohne sich den Arm abhacken zu müssen. -huch-

schau dir mal so einen Spiegel im original an, dagegen sehen die alten total billig aus !!!!!

ich find die neuen klasse !!!!

YEAH !! Cooles rot !!!! -coool-

Aber diese knubbeligen Spiegel mog i net...... :mrgreen:

Die sind wirklich schön in echt und man sieht was drin,nicht nur sein eigenen Arm

Also ich würd die neuen auch sofort dranmachen. Will niemand tauschen ? :-D:mrgreen:

Motoplex
Zurück
Oben