Pcv

WSC-Neuss Shop

Hallo

Ich hatte den PC mit Autotune ein paar Wochen verbaut. Konnte aber nur auf der Landstraße testen. Nach meinem empfinden deutlich besseres ansprechverhalten. Für die Rennen würde ich sagen Top, auf der Landstraße er nicht zu gebrauchen.

Gruß Frank



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich kann nur sagen es hat sich was verändert.Der PCV mit secondary ist in allen acht (oberen und unteren Drehzahlstufen) einstellbar und bietet im Gegensatz zu dem von Händlern angebotenem AKRAECU(für 500€ nur ein MAP das Einstellungsvorgabe ist) auch noch diverse zusätzliche Anschlußmöglichkeiten sowie die Möglichkeit unter 2 Maps während der Fahrt zu wählen.Ich habe das Teil bei mir auf den Rat von zwei guten Bekannten(TTSL-fährt seit zig Jahren Renne und MTT- Dragsterchamp und Motorenspezialist) verbaut.Natürlich muß man die Kiste auf dem Prüfstand über die Akravorgabe noch feinabstimmen aber dann paßts auch.Achja...vergesst den Autotune...ist oversized und durch Vorgaben auch eher zu fett.Der PCV ist übrigens z.Z. im Angebot für 500 Euronen zu schießen und NEIN ich bekomme keine Prozente.Falls ihr den passenden Luftfilter braucht checkt den DNA bei TTSL-kann ich nur empfehlen.So long
 
Motoplex
Oben Unten