- Motorrad
- RSV4 1100 Factory, Hyper 950 SP, SC57
- Modelljahr
- 2020,2021,2004
Hallo Zusammen,
inspiriert durch einen Thread in einem Automobil Forum, dachte ich mir es ist für den einen oder anderen ganz praktisch (besonders in der Winterzeit), geplante Änderungen
an der Maschine im Vorfeld visuell zu sehen.
Der jeweilige User postet einfach ein Bild, welches geändert werden soll mit dem entsprechenden Wunsch. User welche mit Photoshop bewandt sind bearbeiten die
Bilder und laden Sie wieder hoch.
Wichtig: Bei Anbauteilen oder ähnliches sollte sowohl das Motorrad als auch das Zuhörteil in einem ähnlichen Winkel aufgenommen sein.
Ich selbst bin zwar kein Photoshopkünstler, habe aber mal zur Verdeutlichung ein paar Bilder bearbeitet;
(Eigentlich könne man es auch Winterdepressions Thread nennen )
Ausgangsbasis ist die 16' RR silber:
16' RR silber (Bugspoiler, Tank, Heck mattschwarz & Rahmenaufkleber der RF)
16' RR silber (Bugspoiler, Tank, Heck mattschwarz & Rahmenaufkleber der RF, alle roten Desginelemente in gelb)
16' RR silber (Bugspoiler, Tank, Heck mattschwarz & Rahmenaufkleber der RF, alle roten Desginelemente in blau)
Ausgangsbasis 16'RR - black
Ausgangsbasis 16'RR - black, alle roten Desginelemente in blau
Ausgangsbasis 16'RR - black, alle roten Desginelemente in gelb
Ausgangsbasis 16'RR - black, alle roten Desginelemente in grün
inspiriert durch einen Thread in einem Automobil Forum, dachte ich mir es ist für den einen oder anderen ganz praktisch (besonders in der Winterzeit), geplante Änderungen
an der Maschine im Vorfeld visuell zu sehen.
Der jeweilige User postet einfach ein Bild, welches geändert werden soll mit dem entsprechenden Wunsch. User welche mit Photoshop bewandt sind bearbeiten die
Bilder und laden Sie wieder hoch.
Wichtig: Bei Anbauteilen oder ähnliches sollte sowohl das Motorrad als auch das Zuhörteil in einem ähnlichen Winkel aufgenommen sein.
Ich selbst bin zwar kein Photoshopkünstler, habe aber mal zur Verdeutlichung ein paar Bilder bearbeitet;
(Eigentlich könne man es auch Winterdepressions Thread nennen )
Ausgangsbasis ist die 16' RR silber:
16' RR silber (Bugspoiler, Tank, Heck mattschwarz & Rahmenaufkleber der RF)
16' RR silber (Bugspoiler, Tank, Heck mattschwarz & Rahmenaufkleber der RF, alle roten Desginelemente in gelb)
16' RR silber (Bugspoiler, Tank, Heck mattschwarz & Rahmenaufkleber der RF, alle roten Desginelemente in blau)
Ausgangsbasis 16'RR - black
Ausgangsbasis 16'RR - black, alle roten Desginelemente in blau
Ausgangsbasis 16'RR - black, alle roten Desginelemente in gelb
Ausgangsbasis 16'RR - black, alle roten Desginelemente in grün