Photoshop Thread

WSC-Neuss Shop

Flashiii

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 1100 Factory, Hyper 950 SP, SC57
Modelljahr
2020,2021,2004
Hallo Zusammen,

inspiriert durch einen Thread in einem Automobil Forum, dachte ich mir es ist für den einen oder anderen ganz praktisch (besonders in der Winterzeit), geplante Änderungen
an der Maschine im Vorfeld visuell zu sehen.

Der jeweilige User postet einfach ein Bild, welches geändert werden soll mit dem entsprechenden Wunsch. User welche mit Photoshop bewandt sind bearbeiten die
Bilder und laden Sie wieder hoch.

Wichtig: Bei Anbauteilen oder ähnliches sollte sowohl das Motorrad als auch das Zuhörteil in einem ähnlichen Winkel aufgenommen sein.

Ich selbst bin zwar kein Photoshopkünstler, habe aber mal zur Verdeutlichung ein paar Bilder bearbeitet;
(Eigentlich könne man es auch Winterdepressions Thread nennen 😂)
Ausgangsbasis ist die 16' RR silber:
IMG_5924.PNG
16' RR silber (Bugspoiler, Tank, Heck mattschwarz & Rahmenaufkleber der RF)
IMG_5923.JPG
16' RR silber (Bugspoiler, Tank, Heck mattschwarz & Rahmenaufkleber der RF, alle roten Desginelemente in gelb)
IMG_5921.JPG
16' RR silber (Bugspoiler, Tank, Heck mattschwarz & Rahmenaufkleber der RF, alle roten Desginelemente in blau)

IMG_5922.JPG
Ausgangsbasis 16'RR - black
IMG_9509.jpg
Ausgangsbasis 16'RR - black, alle roten Desginelemente in blau
blue.jpg
Ausgangsbasis 16'RR - black, alle roten Desginelemente in gelb
yellow.jpg
Ausgangsbasis 16'RR - black, alle roten Desginelemente in grün
green.jpg
 
Hat jemand die muse mir den aprilia schriftzug auf die seitenverkleidung, tank und rahmen zu zaubern? Am rahmen ohne hintergrund.

In grau und schwarz. Mit dem rot und ohne das rot an der seitenverkleidung.

20160710_184201.jpg
 
Hat jemand die muse mir den aprilia schriftzug auf die seitenverkleidung, tank und rahmen zu zaubern? Am rahmen ohne hintergrund.

In grau und schwarz. Mit dem rot und ohne das rot an der seitenverkleidung.

Anhang anzeigen 40848
Mensch Munky,.......wie kann man den um alles in der Welt ein soo schönes Motorrad mit sonem Gerümpel im Hintergrund Fotografieren 🙈👎
 
moin moin jungs,

schön sieht das aus mit dem aprilia schriftzug :)
hatte auch schonmal überlegt mir das in rot oder weiss auf meine tuono zu machen.
und paralell auch noch auf meinen bus.

wenn von euch einer lust und zeit hat, kann er ja gerne mal was schönes in photoshop basteln ... habe null ahnung davon.
grüße aus der eifel
jens
 

Anhänge

  • 57275fa0-65d6-4cbc-b295-82ab0d2b38dc.jpg
    57275fa0-65d6-4cbc-b295-82ab0d2b38dc.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 124
  • 71183dfa-b30d-4a00-9d7a-38e4a8bb69a7.jpg
    71183dfa-b30d-4a00-9d7a-38e4a8bb69a7.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 127
  • img_8829.jpg
    img_8829.jpg
    370 KB · Aufrufe: 120
Hey, Danke Dir 😊 das ist ja schon mal ein Anfang ... der Bus macht jetzt richtig was her ✌️✌️✌️

Auf weitere Bilder und Ideen bin ich schon gespannt!

Grüße
Jens
 
Kann mir noch wer zwischen scheibe und standlicht weiß machen? So dass es wie eine durchgängig weiße fläche aussieht?


IMG-20180618-WA0064.jpgIMG-20180616-WA0136.jpg
 
Ja so hab ichs gemeint, kannst du auf die schnelle noch die schrägen schwarz machen? So dass man 3 weiße flächen hat? Komplett durchgängig weiß sieht zu wuchtig aus 🙈
 
Zuerst war ich skeptisch. Aber jetzt finde ich den Thread echt genial.
Habe auch einen Wunsch.
Kann jemand aus meiner 12er Tuono eine aktuelle 19er machen. Mit 1100 Motor, blibber etc. Dann geile ich mich am Bild auf, spare 20000 Euro und poste das Bild zum angeben.
Gruß StephanIMG_20180212_103419.jpg
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand mal die schwarzen Felgen in das Gold der Schmiedefelgen "umfotoshoppen"?

Danke,
IMG-0002.JPG
 
Zuerst war ich skeptisch. Aber jetzt finde ich den Thread echt genial.
Habe auch einen Wunsch.
Kann jemand aus meiner 12er Tuono eine aktuelle 19er machen. Mit 1100 Motor, blibber etc. Dann geile ich mich am Bild auf, spare 20000 Euro und poste das Bild zum angeben.
Gruß Stephan

2019.jpg
😂
 
Motoplex
Oben Unten