Photoshop Thread

WSC-Neuss Shop
Vielen Dank dafür. Na - da bin ich jetzt ein wenig unschlüssig, ob das gut aussieht ;-)

Eigentlich dachte ich mit blauen Aufklebern würde sich das wieder gerade rücken.....
rbg.jpg

Dann hatte ich den Eindruck es wirkt schon sehr "französisch", habe daraufhin weiter am Auspuffdesign in diese Richtung gearbeitet, leider erfolglos.
Dummerweise hatte ich es nun bereits zuviel Zeit investiert, weshalb ich es nun dennoch poste. 😂
baguette.jpg
 
Kann mir jemand an eine 16er RF den schwarzen Bugspoiler der RR ranmachen ?

Katalogbild seitlich reicht ;)
 
das Blau der Felgen auf der RSV 4 passt ja auch nicht so richtig, da sehen schwarze oder goldene Felgen bessser aus.
Das Blau an der Tuono harmoniert mit den anderen Farben absolut nicht. Zum Glück nur Photoshop und nicht Real.
 
Ihr seid doch viel zu konservativ ... man muss sich auch mal was trauen... Harlekin-Gay-Look rocks ...
Fehlt nur noch die Akra, dann schaut das wieder 100% stimig aus ...
Tuono_FACTORY_1100_2017-forged-blue-blue.jpg
Edit: Ich habe noch schnell die Spiegel weg gemacht. Damit schaut das jetzt extrem nach "Racing" aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doch viel zu konservativ ... man muss sich auch mal was trauen... harlekin gay look rocks ...
Fehlt nur noch die Akra, dann schaut das wieder 100% stimig aus ...
Was genau sind das für Drogen die Du dir einwirfst? Ich will auch 😂
 
Ihr seid doch viel zu konservativ ... man muss sich auch mal was trauen... Harlekin-Gay-Look rocks ...
Fehlt nur noch die Akra, dann schaut das wieder 100% stimig aus ...

Und dann da noch einen "Langnese" Kombi aus den 80ern dazu und alles ist gut.
 
Zwischendurch noch ein paar Bildchen die sich per PN ergeben haben:

Original
IMG_20170226_143939.jpg
Gold
gold_s.jpg
rot/schwarz
red_black_s.jpg
weiß/schwarz
Black_white_s.jpg
Versuch KTM Super Duke Promo🤔
red_promo_white_s.jpg
 
Könnte mir jmd. die blauen auf eine graue 16er Tuono RR zaubern? Ich hab's selber mal versucht aber das schaut meistens sehr bescheiden aus.

Gruß und Danke
 
Hallo,
Ich will bei meiner tuono Samcos verbauen. Bin mir aber noch mit der Farbe unschlüssig.
Koennte mir vielleicht jemand das ganze einmal mit den gelben, den roten und den schwarzen Schläuchen zeigen?
Gruss Leon
 

Anhänge

  • IMG_20190217_195321.jpg
    IMG_20190217_195321.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20190217_195207.jpg
    IMG_20190217_195207.jpg
    830,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_20190217_195137.jpg
    IMG_20190217_195137.jpg
    676,2 KB · Aufrufe: 132
Hallo,
Ich will bei meiner tuono Samcos verbauen. Bin mir aber noch mit der Farbe unschlüssig.
Koennte mir vielleicht jemand das ganze einmal mit den gelben, den roten und den schwarzen Schläuchen zeigen?
Gruss Leon

Hi Leon,
schwarz sind die ja schon, den glanz musst dir leider vorstellen :D
Hier mal in gelb und rot:
yellow.jpg
red.jpg
 
Motoplex
Oben Unten