Photoshop Thread

WSC-Neuss Shop
DSC klein.jpg

Ich hab es auch quick & dirty gemacht, wie deutlich am Felgenrand zu sehen. Aber da sind wenigstens die Spiegelungen drauf. Und ich hab Spaßeshalber mal den Rahmen, Rasten und die Schwinge eingefärbt. Akzente ließen sich noch setzen, wenn die Rasten etwas Rot bekämen.
 
DSC klein.jpg

Und weil ich grad so auf Schwarz stehe, hier noch mit passendem Auspuff. -- Ich finde halt, wenn der etwas glänzt, im Gegensatz zu den Blenden, macht das ordentlich etwas her. Aber jut... Geschmäcker sind verschieden.
😋
 
Hiho zusammen,
findet sich vielleicht jemand der mir an eine 19er Tuono, am Heck die Farben einer 17 macht und auch noch die Tankunterverkleidung von der RSV?
Wäre klasse.
 
Ist die Kiste nicht zu retten?

Gut aufgepasst. Ich hab gestern das Gutachten bekommen.
Der Reparaturaufwand ist mit knapp 26k € veranschlagt.
Jetzt gibts halt das 19er Modell, ich bin mir aber nicht sicher was dann damit passiert. Entweder wieder das Papageien - Heck drauf, oder ich muss in Carbon investieren.
 
Der Reparaturaufwand ist mit knapp 26k € veranschlagt.
Jetzt gibts halt das 19er Modell, ich bin mir aber nicht sicher was dann damit passiert. Entweder wieder das Papageien - Heck drauf, oder ich muss in Carbon investieren.
Boah! Da is aber mehr zu tun, als nur mal schnell zu kärchern! 😱

Ich vermute mal Rahmen im Eimer und der Motor sollte zerlegt werden. Da biste dann schnell beim Totalschaden.

Mein Mitleid! So elendiglich sollte keine Aprilia absaufen.

„Papagei“ hatteste doch eben. Bei @Vince steht noch was carbonhaltiges rum! 😜 ich sach nur „Schwarzer Donner“!
 
Anhang anzeigen 45826

Und weil ich grad so auf Schwarz stehe, hier noch mit passendem Auspuff. -- Ich finde halt, wenn der etwas glänzt, im Gegensatz zu den Blenden, macht das ordentlich etwas her. Aber jut... Geschmäcker sind verschieden.
😋


@Papavonvier

Wenn schon schwarz, dann aber bitte gleich gscheit schwarz - incl. Gabel, Felgen, Bremssattel etc. (nur Rahmen/Schwinge bleiben im poliertem Alu - einfach zu geil)

IMG_4851.JPG IMG_4848.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut aufgepasst. Ich hab gestern das Gutachten bekommen.
Der Reparaturaufwand ist mit knapp 26k € veranschlagt.
Jetzt gibts halt das 19er Modell, ich bin mir aber nicht sicher was dann damit passiert. Entweder wieder das Papageien - Heck drauf, oder ich muss in Carbon investieren.
Zu, hört sich ja nicht gut an... Tut mir echt leid um Deine Diva... Sei ein Mann, zu das, was sie alle für ihre Frauen tun, greif ins Portemonnaie und gib ihr Dein Bestes.... Sie wird es Dir danken... 😂😂😂
 
Die Black Thunder schaut auch garnet mal so schlecht aus, mein Händler hat auch eine davon rumstehen. Ich bin aber lieber auf einem farbigerem Motorrad unterwegs.
Um beim Vergleich mit Frauen zu bleiben. Das kleine Schwarze, oder die auffällige Robe. Im Zweifelsfall bin ich dann doch eher für auffallen.
@Wombat natürlich bekommt sie nur das beste. Ich befürchte aber dass es mit der neuen nie wieder so sein wird.
 
Die Black Thunder schaut auch garnet mal so schlecht aus, mein Händler hat auch eine davon rumstehen. Ich bin aber lieber auf einem farbigerem Motorrad unterwegs.
Um beim Vergleich mit Frauen zu bleiben. Das kleine Schwarze, oder die auffällige Robe. Im Zweifelsfall bin ich dann doch eher für auffallen.
@Wombat natürlich bekommt sie nur das beste. Ich befürchte aber dass es mit der neuen nie wieder so sein wird.
Deswegen bleib bei Deiner Alten... Ist gut eingefahren und quietscht nicht mehr...😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten