Photoshop Thread

WSC-Neuss Shop
Das is ja verrückt ! Wie geht sowas ?!

Wenn ich mal sowas mache - immer im powerpoit und dann kleinmachen das bild und augen zukneifen, damit man evtl nen groben Eindruck bekommt :) avanti dilettanti ---oder so
In Photoshop am besten mit Ebenen.
Wenn man das schon knapp ein Jahrzehnt beruflich macht, ist das auch ein Klax - dafür bin ich bei vielen Handwerklichen Sachen hoffnungslos überfordert :rolleyes:
 
Servus Leute,
dann probiere ich hier im Thread mal mein Glück...

Und zwar...
hat jemand schon zufällig mit der 2020er Tuono im Photoshop gespielt.. und den Aprilia Schriftzug seitlich hineingezaubert?
bzw. Könnte das jemand machen?
Wäre super nett... brauch das mal als Entscheidungshilfe....

Danke

Grüße
Jo
 
@jodie nicht zufällig, aber mit voller Absicht ;)
Das größte "Problem" dürften die bestehenden grauen Streifen an Tank, Rahmen und dem Seitenteil sein. Dann kommt noch die Farbwahl dazu. Bin gespannt, ob es dir dei Entscheidung einfacher macht o_O
 

Anhänge

  • tuono-f-2020-black.jpg
    tuono-f-2020-black.jpg
    775,8 KB · Aufrufe: 158
  • tuono-f-2020-white.jpg
    tuono-f-2020-white.jpg
    782,7 KB · Aufrufe: 173
@jodie nicht zufällig, aber mit voller Absicht ;)
Das größte "Problem" dürften die bestehenden grauen Streifen an Tank, Rahmen und dem Seitenteil sein. Dann kommt noch die Farbwahl dazu. Bin gespannt, ob es dir dei Entscheidung einfacher macht o_O

@DerMaxl top.. vielen Dank!
würde eh das Seitenteil dann mattschwarz folieren... würde passen.
Saugaud...
Wenn Du mit voller Absicht jetzt noch vielleicht Rote Felgen hineinzaubern kannst.. bei der mit dem weißen Schriftzug...
Perfekt...
Danke....
 
@DerMaxl top.. vielen Dank!
würde eh das Seitenteil dann mattschwarz folieren... würde passen.
Saugaud...
Wenn Du mit voller Absicht jetzt noch vielleicht Rote Felgen hineinzaubern kannst.. bei der mit dem weißen Schriftzug...
Perfekt...
Danke....

Ich würde dann gleich rahmenschoner drauf machen. Da sparst du das folieren und hast nen Schutz falls du mal liegst.
 
Klaro. Hab ja grad Zeit ;)
Ich hab mal ein paar Varianten "gezimmert" und dabei sowol die roten Gussfelgen wie auch die Schmiedefelgen verwendet. Rahmenschoner ist matt lackiert und brutal reingepfuscht.
 

Anhänge

  • tuono-f-2020-white.jpg
    tuono-f-2020-white.jpg
    815,6 KB · Aufrufe: 150
  • tuono-f-2020-white-guss.jpg
    tuono-f-2020-white-guss.jpg
    812,2 KB · Aufrufe: 139
  • tuono-f-2020-white-schohner.jpg
    tuono-f-2020-white-schohner.jpg
    828,1 KB · Aufrufe: 140
  • tuono-f-2020-white-schohner-guss.jpg
    tuono-f-2020-white-schohner-guss.jpg
    824,8 KB · Aufrufe: 157
Klaro. Hab ja grad Zeit ;)
Ich hab mal ein paar Varianten "gezimmert" und dabei sowol die roten Gussfelgen wie auch die Schmiedefelgen verwendet. Rahmenschoner ist matt lackiert und brutal reingepfuscht.

Top... vielen, vielen Dank...
Daumen hoch....
 
Palim palim,

ich hab mich schon oft gefragt wie wohl eine Tuono V4 in den ehemaligen Farben red Lion und Black Dream mit dem goldenen Rahmen aussehen würde. Vlt. hat ja mal jemand Muse und Spaß dran das auszuprobieren.
 

Anhänge

  • Tuono Factory pics 021.JPG
    Tuono Factory pics 021.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 112
  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 103
Hallo,
ich würde gerne Wissen wie sich die titanfarbenen Schmiedefelgen auf meiner Tuono machen.
Wäre nett wenn das jemand reinzaubern würde. Danke.
IMG_20200905_164355 (3).jpg
 
Ich habe die Tuono in Portiomao grey mit roten und mit goldenen Schmiedefelgen gesehen. Schaut gut aus, würde ich aber selbst nicht so wollen. Und da die Teile doch ein wenig Geld kosten, würde ich es lieber vorher mal sehen ;)
Oder hat hier im Forum jemand diese Kombination? Dann wäre ein Bild auch ok.
 
Da ich jetzt im Winter viel Zeit habe möchte ich meine Tuono farblich etwas aufpeppen.
1. Kann mir jemand einmal den großen Schriftzug APRILIA über den Tank, Rahmen und Verkleidung nur in schwarzen
Buchstaben faken und
2. Auf dem Höcker seitlich das dreieckige Feld in weiß und
3. Auf dem Höcker ohne das weiße Feld, einfach ein kleinen weißen Schriftzug Tuono V4, V4 in rot, zeigen.
Danke!!
 

Anhänge

  • IMG_5536.JPG
    IMG_5536.JPG
    765,7 KB · Aufrufe: 62
Geh mal n paar seiten zurück, da wurde das für mich schon gemacht
Habe ich gesehen. Aber du hast den Höcker komplett weiß..
Bin am überlegen ob ich den kompl. Schriftzug oder nur das A auf der Verkleidung nehme mit
meinem schwarzen Höcker. Bin mir da nicht sicher.
Wenn da jemand Zeit/Lust hat wäre es super.
 
Da ich jetzt im Winter viel Zeit habe möchte ich meine Tuono farblich etwas aufpeppen.
1. Kann mir jemand einmal den großen Schriftzug APRILIA über den Tank, Rahmen und Verkleidung nur in schwarzen
Buchstaben faken und
2. Auf dem Höcker seitlich das dreieckige Feld in weiß und
3. Auf dem Höcker ohne das weiße Feld, einfach ein kleinen weißen Schriftzug Tuono V4, V4 in rot, zeigen.
Danke!!

Habe mal mein Glück versucht, für einen Eindruck sollte es zumindest reichen.
Basierend auf deinem Bild bzw. dem bereits bearbeiteten Bild von @Munky :
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 52
  • 3.JPG
    3.JPG
    956,8 KB · Aufrufe: 53
  • 4.JPG
    4.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 54
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 56
Motoplex
Oben Unten