Photoshop Thread

WSC-Neuss Shop
Moin!
Danke dir malle187.
Das hilft mir auf jeden Fall weiter!! (y)
 
Klaro. Hab ja grad Zeit ;)
Ich hab mal ein paar Varianten "gezimmert" und dabei sowol die roten Gussfelgen wie auch die Schmiedefelgen verwendet. Rahmenschoner ist matt lackiert und brutal reingepfuscht.
Hätte auch mal ein PS-Anliegen. :giggle:

Wäre es möglich die 2020er Factory mit den roten Schmiedefelgen, mit goldenen Schmiedefelgen, mit roten Gussfelgen und mit den schwarzen Felgen mit klassischen Trikolore-Felgenrandaufklebern. Ansonsten keine Veränderung an der Lackierung.

Vielen Dank schon mal. (y)🤓
 
Ich hätte ebenfalls ein Anliegen:
Wenn möglich bitte einmal das Silber in der Kanzel gegen Schwarz tauschen und einmal das Silber an der Seitenverkleidung gegen Rot (quasi wie die ‘18er Seitenverkleidung) und einmal gegen schwarz tauschen.

Vielen Dank bereits im Voraus 😊
 

Anhänge

  • 4550200E-7C3C-4727-B046-7FAE0DA4D831.jpeg
    4550200E-7C3C-4727-B046-7FAE0DA4D831.jpeg
    556,2 KB · Aufrufe: 134
  • DFEF0502-F0AE-4C3F-8FE3-ADBCCC7CFFF2.jpeg
    DFEF0502-F0AE-4C3F-8FE3-ADBCCC7CFFF2.jpeg
    923,5 KB · Aufrufe: 98
@roku das ging ja fix, danke dir 👍🏻👍🏻
Die Buchstaben am Seitenteil sollen silber bleiben, nur der Streifen drüber soll schwarz werden. Wenn du da noch ein Bild nachschieben könntest, wäre das perfekt 👌🏻
 
Vielen Danke für die Arbeit 💪🏻 Aber für das letzte bin ich leider nicht mutig genug, denke ich 😂
 
Hätte auch mal ein PS-Anliegen. :giggle:

Wäre es möglich die 2020er Factory mit den roten Schmiedefelgen, mit goldenen Schmiedefelgen, mit roten Gussfelgen und mit den schwarzen Felgen mit klassischen Trikolore-Felgenrandaufklebern. Ansonsten keine Veränderung an der Lackierung.

Vielen Dank schon mal. (y)🤓
zumindest mit den roten und den goldenen Schmiedefelgen gabs beim Händler in Oschatz mal ne Version:
1604572306527.png

1604572357311.png



und hier hab auf 1000ps die tricolore Streifen

1604572391139.png
 
zumindest mit den roten und den goldenen Schmiedefelgen gabs beim Händler in Oschatz mal ne Version:
Anhang anzeigen 67537

Anhang anzeigen 67538



und hier hab auf 1000ps die tricolore Streifen

Anhang anzeigen 67539


Obwohl man sagen muss, dass die roten in echt anders aussehen und definitiv nicht (wie das Bild suggeriert) dem Rotton der Verkleidung gleicht.

Ich würd mir definitv die goldenen holen, wenn der Geldbeutel das noch zulassen würde... 😅 Aber eins nach dem anderen.
 
Obwohl man sagen muss, dass die roten in echt anders aussehen und definitiv nicht (wie das Bild suggeriert) dem Rotton der Verkleidung gleicht.

Ich würd mir definitv die goldenen holen, wenn der Geldbeutel das noch zulassen würde... 😅 Aber eins nach dem anderen.
Ich denke das sind die Schmiedefelgen.
 
Kann mir jemand die mal mit roten Schmiedefelgen machen ? Schwierig wegen der seitlichen Position oder ?
Danke euch !
 

Anhänge

  • 6F14E722-BCB2-4CD2-A434-FAD3D0A2D451.png
    6F14E722-BCB2-4CD2-A434-FAD3D0A2D451.png
    2,1 MB · Aufrufe: 132
Ich denke das sind die Schmiedefelgen.

Das sind definitv die Schmiedefelgen, wollte nur drauf hinweisen, dass der Rotton aus dem Bild nicht realistisch rüberkommt. Da gleicht der sehr dem Rotton der Verkleidung, in echt sehen die aber definitiv ganz anders aus. Sieht man auch auf vielen andern Bilder der rsv4, eher so weinrot eloxiert eben.
 
Hallo zusammen,
kann ein Photoshop begabter mir einmal eine Designidee meiner V4 aprc verbildlichen? :giggle:


Habe die Idee, den Seitlichen Aprilia Schriftzug von der 1100er Factory 15-16 aufzukleben, somit würde die Seitenverkleidung ja Rot werden.
Am Heck sind die Aufkleber der RSV4 (Weiß Rot) gegen Weiße getauscht worden, welche die Finnen nicht bedecken. Die inneren Finnen sind Rot geblieben.
Vielleicht noch etwas in Rot in die Felgen, aber da bin ich mir noch unschlüssig.
Ich hoffe aus der Perspektive lässt sich gut arbeiten :)

Fall es noch Ideen geben sollte könnt ihr ja mal etwas rumprobieren, bin vorschlägen nicht abgeneigt :)
Anbei zwei Bilder von meiner.

Danke schonmal😁🤪
 

Anhänge

  • Tuono V4 aprc.jpg
    Tuono V4 aprc.jpg
    786,1 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20201016_101458.jpg
    IMG_20201016_101458.jpg
    820,8 KB · Aufrufe: 72
Da oben scheint es sogar eine Rennstrecke zu geben (keine Spiegel, Nummerschild und so). Jetzt verstehe ich auch langsam, warum immer mehr Leute zum Mond wollen.😉
Auf jeden Fall ein geiles Bild @roku 👍👍👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20201130-195855_Chrome.jpg
    Screenshot_20201130-195855_Chrome.jpg
    377,9 KB · Aufrufe: 42
Kann mir jemand die mal mit roten Schmiedefelgen machen ? Schwierig wegen der seitlichen Position oder ?
Danke euch !
nahezu unmöglich, der Winkel ist sehr spitz und die Felgen sind ja die Carbonara. Man müsste also die Stelle ausschneiden und Schmiedefelgen reinschneiden.
 
Motoplex
Oben Unten