Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte auch mal ein PS-Anliegen.Klaro. Hab ja grad Zeit
Ich hab mal ein paar Varianten "gezimmert" und dabei sowol die roten Gussfelgen wie auch die Schmiedefelgen verwendet. Rahmenschoner ist matt lackiert und brutal reingepfuscht.
Ich habe noch zwei dran gehängt. Eins so wie Du es wolltest und eins für die Mutigen.@roku das ging ja fix, danke dir
Die Buchstaben am Seitenteil sollen silber bleiben, nur der Streifen drüber soll schwarz werden. Wenn du da noch ein Bild nachschieben könntest, wäre das perfekt
Vielleicht findet sich ja noch jemand für mein AnliegenSo?
Anhang anzeigen 67456
Anhang anzeigen 67461
Anhang anzeigen 67462
Anhang anzeigen 67466
Anhang anzeigen 67467
@El_Barto: ich habe Deinen Post nicht übersehen, aber das übersteigt meine beschränkenten PS-Fähigkeiten.
zumindest mit den roten und den goldenen Schmiedefelgen gabs beim Händler in Oschatz mal ne Version:Hätte auch mal ein PS-Anliegen.
Wäre es möglich die 2020er Factory mit den roten Schmiedefelgen, mit goldenen Schmiedefelgen, mit roten Gussfelgen und mit den schwarzen Felgen mit klassischen Trikolore-Felgenrandaufklebern. Ansonsten keine Veränderung an der Lackierung.
Vielen Dank schon mal.
zumindest mit den roten und den goldenen Schmiedefelgen gabs beim Händler in Oschatz mal ne Version:
Anhang anzeigen 67537
Anhang anzeigen 67538
und hier hab auf 1000ps die tricolore Streifen
Anhang anzeigen 67539
Super. Vielen Dankzumindest mit den roten und den goldenen Schmiedefelgen gabs beim Händler in Oschatz mal ne Version:
Anhang anzeigen 67537
Anhang anzeigen 67538
und hier hab auf 1000ps die tricolore Streifen
Anhang anzeigen 67539
Ich denke das sind die Schmiedefelgen.Obwohl man sagen muss, dass die roten in echt anders aussehen und definitiv nicht (wie das Bild suggeriert) dem Rotton der Verkleidung gleicht.
Ich würd mir definitv die goldenen holen, wenn der Geldbeutel das noch zulassen würde... Aber eins nach dem anderen.
Ich denke das sind die Schmiedefelgen.
MEGA GEILHab heut mal fotographiert. Der Mann im Mond fährt auch Tuono.
Anhang anzeigen 68800
Jeder geht mit seinen Entzugserscheinungen halt anders um ....
nahezu unmöglich, der Winkel ist sehr spitz und die Felgen sind ja die Carbonara. Man müsste also die Stelle ausschneiden und Schmiedefelgen reinschneiden.Kann mir jemand die mal mit roten Schmiedefelgen machen ? Schwierig wegen der seitlichen Position oder ?
Danke euch !