Schween
fĂŒhlt sich wohl hier...
Kriegst Du nichtUnd jetzt hat sie ein Problem, ich brauch ihr schwarzes Heck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kriegst Du nichtUnd jetzt hat sie ein Problem, ich brauch ihr schwarzes Heck
sollte ich nicht an deinem Moped irgendwas schrauben oder sauber machen? komm du mal vorbei, ich hab da eine Idee.Kriegst Du nicht
Never ever ... ich hab be tolle Werkstatt die bauen nur schöne Sachen dran, nix absollte ich nicht an deinem Moped irgendwas schrauben oder sauber machen? komm du mal vorbei, ich hab da eine Idee.
Guck mal auf Seite 1 in dem threadMahlzeit Jungs und MĂ€dels, wĂ€re jemand so lieb mir den "aprilia" Schriftzug sowie die drei schwarzen Streifen am Tank auf meine weiĂe Tuono zu ĂŒbertragen... und ggf. auch einmal mit einer kleinen roten Umrandung des genannten Schriftzuges & der Streifen!?
Will ein bischen neue Optik haben und bin da fĂŒr sĂ€mtliche VorschlĂ€ge offen, also lasst euren Ideen auch gerne freien lauf Bin fĂŒr jeden Vorschlag dankbar
Die untere Tuono war nur ein Beispiel fĂŒr andere Grafiker und ProÂŽs fĂŒr Facebook und co. damit sich die Talentierten ohne Aprilia Kentnisse was darunter vorstellen können, aber bisher kein GlĂŒck gehabt
Anhang anzeigen 71331
Ja da sagst du was... hab ich auch dann noch gesehen. Danke^^ WÀre jedoch cool wenn jemand die Schrift mit rot umranden könnte. Ich denke das wÀre ein optisches Highlight, wenn ich mich nicht hart vertue...Guck mal auf Seite 1 in dem thread
Hab dir eine PN geschickt. Gruà SeppKann einer der PS-Experten bei diesem Logo die Kanten so glÀtten, dass diese anstÀndig scharf sind und man daraus eine gute Vorlage zum plotten erstellen kann?
Danke!
Man könnte auch #150 mal ansehen... Da sieht es fast real ausFĂŒr den @Munky schnell zusammengebaut. Falls jemand noch Inspiration sucht
Anhang anzeigen 74230Anhang anzeigen 74231Anhang anzeigen 74229
Ist drin.Dankö, setzt mal bitte noch das original mit in den Post zum vergleichen
Aber leider in grottiger QualitÀtMan könnte auch #150 mal ansehen... Da sieht es fast real aus
Kann ich verstehen. Hier passt das Gold aber perfekt, weil es keine "neue" Farbe ist und die Ăhlins-Ware besser integriert.....oder schwarze Schmiedefelgen. Eigentlich die einzige Farbe die richtig passt - wenn man wie ich eine Abneigung gegen Gold hat jedenfalls