Photoshop Thread

WSC-Neuss Shop
Mahlzeit Jungs und MĂ€dels, wĂ€re jemand so lieb mir den "aprilia" Schriftzug sowie die drei schwarzen Streifen am Tank auf meine weiße Tuono zu ĂŒbertragen... und ggf. auch einmal mit einer kleinen roten Umrandung des genannten Schriftzuges & der Streifen!?
Will ein bischen neue Optik haben und bin da fĂŒr sĂ€mtliche VorschlĂ€ge offen, also lasst euren Ideen auch gerne freien lauf ✌ Bin fĂŒr jeden Vorschlag dankbar :cool:

Die untere Tuono war nur ein Beispiel fĂŒr andere Grafiker und ProÂŽs fĂŒr Facebook und co. damit sich die Talentierten ohne Aprilia Kentnisse was darunter vorstellen können, aber bisher kein GlĂŒck gehabt :cautious:

Motorrad.jpg
 
Mahlzeit Jungs und MĂ€dels, wĂ€re jemand so lieb mir den "aprilia" Schriftzug sowie die drei schwarzen Streifen am Tank auf meine weiße Tuono zu ĂŒbertragen... und ggf. auch einmal mit einer kleinen roten Umrandung des genannten Schriftzuges & der Streifen!?
Will ein bischen neue Optik haben und bin da fĂŒr sĂ€mtliche VorschlĂ€ge offen, also lasst euren Ideen auch gerne freien lauf ✌ Bin fĂŒr jeden Vorschlag dankbar :cool:

Die untere Tuono war nur ein Beispiel fĂŒr andere Grafiker und ProÂŽs fĂŒr Facebook und co. damit sich die Talentierten ohne Aprilia Kentnisse was darunter vorstellen können, aber bisher kein GlĂŒck gehabt :cautious:

Anhang anzeigen 71331
Guck mal auf Seite 1 in dem thread đŸ€”đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜
 
Kann einer der PS-Experten bei diesem Logo die Kanten so glÀtten, dass diese anstÀndig scharf sind und man daraus eine gute Vorlage zum plotten erstellen kann?
Danke!
 

AnhÀnge

  • SRAD Logo.jpg
    SRAD Logo.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 74
....oder schwarze Schmiedefelgen. Eigentlich die einzige Farbe die richtig passt - wenn man wie ich eine Abneigung gegen Gold hat jedenfalls :p
 
DANKE!
Leider passt das Rot der Schmiedefelgen in "echt" nicht so ganz zu den roten Akzenten der Maschine. Hier bzw. in Photoshop sieht das nach einer sehr geilen (und etwas kostengĂŒnstigeren) Alternative zu den schwarzen Schmiedefelgen aus. Titan finde ich in "echt" auch nicht so geil. Wirklich stimmig also eigentlich nur Gold (kommt fĂŒr mich nicht in Frage) oder Schwarz. Verdammt, das arme, bereits stark gebeutelte Zweirad-Konto đŸ’„
 
....oder schwarze Schmiedefelgen. Eigentlich die einzige Farbe die richtig passt - wenn man wie ich eine Abneigung gegen Gold hat jedenfalls :p
Kann ich verstehen. Hier passt das Gold aber perfekt, weil es keine "neue" Farbe ist und die Öhlins-Ware besser integriert.
Bei den roten Schmiedefelgen stört mich immer, dass die Farbe sonst nicht vorkommt. Wer hat die nur mal ausgesucht? Da passt das orangerot ja noch besser.
Die Farbe der RSV4-1100 Felgen passt m.E. ĂŒberhaupt nicht.
Schwarz geht immer, klar.

Ich wĂŒrde Gold nehmen :giggle:
 
Ist wie so vieles Geschmackssache. Ich find es richtig gut !!! Auf Rang 2 wĂŒrde bei mir Gold kommen!;)
 
Motoplex
Oben Unten