Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weisse Felgen wären die einzigen die sich wirklich abheben würden...Ich wäre ja hierfür
Anhang anzeigen 74250
Das fällt bei mir in die Kategorie "optischer Diebstahlschutz"!Ich wäre ja hierfür
Anhang anzeigen 74250
Genau so ist es: Schwarz und Gold kommen eben bereits als Farbe vor. Gold ist wie gesagt nicht so meins - würde sogar die Öhlins Ware in eine andere Farbe gießen, wenn Aufwand und optischer Ertrag in Einklang ständen. Kommt ggf. ja noch. Erstmal schwarze SchmiedefelgenKann ich verstehen. Hier passt das Gold aber perfekt, weil es keine "neue" Farbe ist und die Öhlins-Ware besser integriert.
Bei den roten Schmiedefelgen stört mich immer, dass die Farbe sonst nicht vorkommt. Wer hat die nur mal ausgesucht? Da passt das orangerot ja noch besser.
Die Farbe der RSV4-1100 Felgen passt m.E. überhaupt nicht.
Schwarz geht immer, klar.
Ich würde Gold nehmen
Nein sorry, das Bild ist kein Photoshop sondern ein Bild aus dem Netz. @tecjonny kann das mit den weißen Felgen ja evtl. umsetzen.Weisse Felgen wären die einzigen die sich wirklich abheben würden...
Kannst du das machen?
Hat wer Schmiedefelgen in Gold oder Titan auf ner 20er Tuono und könnte mal Bilder einstellen wie, das in echt aussieht?Für den @Munky schnell zusammengebaut. Falls jemand noch Inspiration sucht
Anhang anzeigen 74237
Anhang anzeigen 74230Anhang anzeigen 74231Anhang anzeigen 74229
Ey Dominik Du musst mir der Mode gehen!Danke, das hat mir der @tecjonny nen paar Seiten weiter vorne auch schon gemacht, aber ich wollts auf echten Bildern sehen.
Da wirkt das ja nochmal anders und.i hbin kann mich nicht zwischen Gold und Titan entscheiden
Danke, das hat mir der @tecjonny nen paar Seiten weiter vorne auch schon gemacht, aber ich wollts auf echten Bildern sehen.
Da wirkt das ja nochmal anders und.i hbin kann mich nicht zwischen Gold und Titan entscheiden
Man muss die Kirche auch im Dorf lassenEy Dominik Du musst mir der Mode gehen!
Zur Zeit ist das carbonschwarz von Thyssen in!
Dachte die Goldenen vom Jürgen sind schon safe? Wenn nicht, dann nehm ich die Hier irgendwo war auch jemand mit 20iger Modell und Titan-Farbe unterwegs. Sah in „echt“ leider nicht mehr ganz so stimmig / einheitlich aus. Von daher geht eigentlich nur Gold oder eben Schwarz. (Carbon natürlich immer )Danke, das hat mir der @tecjonny nen paar Seiten weiter vorne auch schon gemacht, aber ich wollts auf echten Bildern sehen.
Da wirkt das ja nochmal anders und ich kann mich nicht zwischen Gold und Titan entscheiden
Genau deshalb mag ichs mal auf nem echten Foto sehen.Dachte die Goldenen vom Jürgen sind schon safe? Wenn nicht, dann nehm ich die Hier irgendwo war auch jemand mit 20iger Modell und Titan-Farbe unterwegs. Sah in „echt“ leider nicht mehr ganz so stimmig / einheitlich aus. Von daher geht eigentlich nur Gold oder eben Schwarz. (Carbon natürlich immer )
Sehr schönes Moped und tolle Spiegel! Wie ist das Blickfeld nach hinten mit den Motogadgets (gegenüber den OEM-Spiegeln)?
Leider nein. Ich schaue mal, ob ich den Beitrag noch irgendwo finde…..Genau deshalb mag ichs mal auf nem echten Foto sehen.
Weißt du zufällig wer?
Das wär super nettLeider nein. Ich schaue mal, ob ich den Beitrag noch irgendwo finde…..