Photoshop Thread

Kann ich verstehen. Hier passt das Gold aber perfekt, weil es keine "neue" Farbe ist und die Öhlins-Ware besser integriert.
Bei den roten Schmiedefelgen stört mich immer, dass die Farbe sonst nicht vorkommt. Wer hat die nur mal ausgesucht? Da passt das orangerot ja noch besser.
Die Farbe der RSV4-1100 Felgen passt m.E. überhaupt nicht.
Schwarz geht immer, klar.

Ich würde Gold nehmen :giggle:
Genau so ist es: Schwarz und Gold kommen eben bereits als Farbe vor. Gold ist wie gesagt nicht so meins - würde sogar die Öhlins Ware in eine andere Farbe gießen, wenn Aufwand und optischer Ertrag in Einklang ständen. Kommt ggf. ja noch. Erstmal schwarze Schmiedefelgen :)

Ich bin bisher nicht so wirklich überzeugt von den Goldenen Schmiedefelgen gewesen.
Auf der 20er Tuono sehen die allerdings klasse aus.

Mal keine Aprilia, aber ich brauche Inspiration für mein Track Bike.

Kann mir einer das Honda TT Design auf die PC37 shoppen? Also zumindest tank und Heck in Rot und seitenverkleidung und front in silber? die goldenen akzente usw bekomme ich dann selber hin für eine erste Visualisierung. Schon mal riesen Dank an den der ich erbarmt.

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    587,7 KB · Aufrufe: 48
  • index.jpg
    index.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 46
Danke, das hat mir der @tecjonny nen paar Seiten weiter vorne auch schon gemacht, aber ich wollts auf echten Bildern sehen.

Da wirkt das ja nochmal anders und ich kann mich nicht zwischen Gold und Titan entscheiden 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hat mir der @tecjonny nen paar Seiten weiter vorne auch schon gemacht, aber ich wollts auf echten Bildern sehen.

Da wirkt das ja nochmal anders und.i hbin kann mich nicht zwischen Gold und Titan entscheiden 🙈
Ey Dominik Du musst mir der Mode gehen! :giggle:

Zur Zeit ist das carbonschwarz von Thyssen in!

Da wirkt das ja nochmal anders und.i hbin kann mich nicht zwischen Gold und Titan entscheiden 🙈

ups wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Da wirkt das ja nochmal anders und ich kann mich nicht zwischen Gold und Titan entscheiden 🙈
Dachte die Goldenen vom Jürgen sind schon safe? Wenn nicht, dann nehm ich die 🤪 Hier irgendwo war auch jemand mit 20iger Modell und Titan-Farbe unterwegs. Sah in „echt“ leider nicht mehr ganz so stimmig / einheitlich aus. Von daher geht eigentlich nur Gold oder eben Schwarz. (Carbon natürlich immer 😎)

Dachte die Goldenen vom Jürgen sind schon safe? Wenn nicht, dann nehm ich die 🤪 Hier irgendwo war auch jemand mit 20iger Modell und Titan-Farbe unterwegs. Sah in „echt“ leider nicht mehr ganz so stimmig / einheitlich aus. Von daher geht eigentlich nur Gold oder eben Schwarz. (Carbon natürlich immer 😎)
Genau deshalb mag ichs mal auf nem echten Foto sehen.
Weißt du zufällig wer?

Motoplex
Zurück
Oben