kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus...
Sind noch Photoshop Jungs hier unterwegs?
Vielleicht kann jemand die Felgen rot darstellen? Bin am überlegen mir die Schmeidefelgen zu holen..
Was beißt sich ....da beißt sich nixAber live glaube nicht....
Aber denke es beißt sich mit die anderen Rot Töne.
Titan könnte bei der Weißen auch ganz nett aussehen. Aber ich bleib dabei (evtl. bin ich auch zu konservativ): schwarze Schmiedies sehen noch am geilsten aus.Wow...
Will haben.... Sehen verdammt gut aus
Den Kompromiss habe ich auch genommen. Der Teufel im Nacken schreit aber immer noch: „mach / kauf / tausch die in schwarz“Hab mich eh für Gold entschieden...
Oder noch besser, ein schwarzes......., Sieht noch besser aus.Oifach sexy, fehlt nur nen weißes rsv4 Heck
Finde das weiße passender, aber das ist ja nur Geschmackssache. Dein Kettchen schaut ja aus, als kam sie grade frisch drauf? Laufleistung 0km ne DID Zvmx?Oder noch besser, ein schwarzes......., Sieht noch besser aus.
Sieht gut aus nur fehlt der KatHab mich eh für Gold entschieden...
Na das müsste eine DID sein ..ne ENUMA jedenlalls nichtFinde das weiße passender, aber das ist ja nur Geschmackssache. Dein Kettchen schaut ja aus, als kam sie grade frisch drauf? Laufleistung 0km ne DID Zvmx?