Photoshop Thread

WSC-Neuss Shop
Servus...

Sind noch Photoshop Jungs hier unterwegs?

Vielleicht kann jemand die Felgen rot darstellen? Bin am überlegen mir die Schmeidefelgen zu holen..
 

Anhänge

  • 20211115_130926.jpg
    20211115_130926.jpg
    1 MB · Aufrufe: 163
Servus...

Sind noch Photoshop Jungs hier unterwegs?

Vielleicht kann jemand die Felgen rot darstellen? Bin am überlegen mir die Schmeidefelgen zu holen..

Hast du die roten Schmiederäder mal live gesehen? Das täuscht auf Bildern teilweise stark, die sind eher so weinrot. Muss man mögen.
Beim Vince stehn immer wenn ich da war auch rsv4 rf rum, würd mir an deiner Stelle mir die in echt mal angucken.

Kann mich an dem gold ja nicht sattsehen :love: Bei der weisen Tuono beist sichs wenigstens nicht so mit andren Rottönen am Moped..
 
Aber live glaube nicht....
Aber denke es beißt sich mit die anderen Rot Töne.
 
Der Wein Rot... Zumindest bei der Weisse... The white model :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild das mal im Forum gepostet wurde.

Die Gußräder gehen schon fast in Richtung Orange. Ein Modedesigner würde der Farbe der Schmiederäder eher den Namen "Beere" geben.


Screenshot 2021-11-19 201619.jpg
 
Naha... Der ist nicht meins...
Dient nur als Beispiel...

Aber finde es passt auch sehr gut...

Muss die nur noch "kaufen" :cool:
 
Motoplex
Oben Unten