- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Oh... da schaut der Ex-Liebhaber aber eifersüchtig drauf!Rahmen silber lassen, auspuff und HR-Abdeckung original lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh... da schaut der Ex-Liebhaber aber eifersüchtig drauf!Rahmen silber lassen, auspuff und HR-Abdeckung original lassen
Der wirds schon gut gehen, man muss manchmal los lassen, wenn er sie verschandelt komm ich rum, weiß ja wo er wohntOh... da schaut der Ex-Liebhaber aber eifersüchtig drauf!
Auf die eine, die du nicht kaputt gemacht hast passt du schon auf, gellDer wirds schon gut gehen, man muss manchmal los lassen, wenn er sie verschandelt komm ich rum, weiß ja wo er wohnt
Sieht gruselig aus... Der Auspuff ist Banane und der Bug ist auch ne Katastrophe da muss das Dreieck weg und der Anschluss zur rsv4 Verkleidung auch... Die weißen Fender sehen auch billig aus... Geht gar nicht das ganze weiss... Meine persönliche Meinung.Anhang anzeigen 87651
So ungefähr?
Hab da auch Mal mit Gimp gebastelt.
Der Goldton ist nur sehr schwer zu treffen.
Und der Winkel vom Bugspoiler passt nicht so ganz, aber für n ersten Eindruck passts schon denk ich.
Ist zwar kein Photoshop, reicht ja aber vielleicht für einen Eindruck? Habe versucht das Rot hinten von der Soziusabdeckung abzunehmen:
Kannst jederzeit auf'n Kaffee rum kommen und nachschauen, bist immer willkommenDer wirds schon gut gehen, man muss manchmal los lassen, wenn er sie verschandelt komm ich rum, weiß ja wo er wohnt
Wie gesagt der Bugspoiler passt vom Winkel nicht so richtig, hab aber keinen anderen gefunden.Sieht gruselig aus... Der Auspuff ist Banane und der Bug ist auch ne Katastrophe da muss das Dreieck weg und der Anschluss zur rsv4 Verkleidung auch... Die weißen Fender sehen auch billig aus... Geht gar nicht das ganze weiss... Meine persönliche Meinung.
Felgen wurden bald durch anderen ersetzt... In Gold...
der Schriftzug hat was! Muss Mal sehen ob ich den so plotten lassen kann.Hier mal kurz das was ich meine - aufm Handy gefotobombt...
Anhang anzeigen 87681
Den Bug vorn weg... Damit sieht alles gestreckter aus... Das wirkt besser... Hinten das heck noch etwas betonen... Paar sticker auf den bug... Dann sieht es nicht so überladen weiss aus...
Die Kette zwar Pflegeintensiv aber passt
wird eher scheisse aussehen ... und wenn ich mir den KZH ansehe hast du designtechnisch ganz andere ProblemeHallo, vielleicht hat ja jemand die Zeit und Lust hier einmal etwas mit "Farbe" zu spielen.
Es würde mich interessieren, wie es aussieht, wenn das Komplette Heck in schwarz wäre, inklusive dem plastikteil unter der Sitzbank/Tank.
Und dann einmal nur den Silbernen Teil vom Heck in schwarz + plastikteil unter Sitz/Tank.
Falls möglich in schwarz Glanz
Anhang anzeigen 88587Anhang anzeigen 88588
Bessere Bilder von der Seite hab ich leider nicht. Falls die ungenügend sind, kann ich gerne nochmal ein neues Foto schießen, wenn das Wetter mitspielt