Photoshop Thread

WSC-Neuss Shop
Anhang anzeigen 87651
So ungefähr? 😁
Hab da auch Mal mit Gimp gebastelt.
Der Goldton ist nur sehr schwer zu treffen.
Und der Winkel vom Bugspoiler passt nicht so ganz, aber für n ersten Eindruck passts schon denk ich.
Sieht gruselig aus... Der Auspuff ist Banane und der Bug ist auch ne Katastrophe da muss das Dreieck weg und der Anschluss zur rsv4 Verkleidung auch... Die weißen Fender sehen auch billig aus... Geht gar nicht das ganze weiss... Meine persönliche Meinung.
 
Ist zwar kein Photoshop, reicht ja aber vielleicht für einen Eindruck? Habe versucht das Rot hinten von der Soziusabdeckung abzunehmen:

Das grau harmoniert so schön mit dem gleichfarbigen grauen A auf der Seitenverkleidung. Würds nicht in rot ändern.

Mach doch vlt dieses Teil mit nem Streifen rot: (hab nur schnell drüber gemalt)
Nur die äußere Kante, wie am Heck! Hab das Teil aber nicht in echt vor Augen, ob das machbar ist kann ich nicht sagen. Könnt mir aber vorstellen dass es gut passt.


20211124_160810.jpg
 
Ich würde die graue Fläche am Bug weiß machen. Finde dieses Grau mit dem Weiß irgendwie so semi geil. Dann das "a" in schwarz, ebenso wie die drei Streifen am Tank. Und die Felgenrandaufkleber nur in weiß bitte. Dann passt es für mich!☝️😜
 
Der wirds schon gut gehen, man muss manchmal los lassen, wenn er sie verschandelt komm ich rum, weiß ja wo er wohnt 😁
Kannst jederzeit auf'n Kaffee rum kommen und nachschauen, bist immer willkommen 😁

Sieht gruselig aus... Der Auspuff ist Banane und der Bug ist auch ne Katastrophe da muss das Dreieck weg und der Anschluss zur rsv4 Verkleidung auch... Die weißen Fender sehen auch billig aus... Geht gar nicht das ganze weiss... Meine persönliche Meinung.
Wie gesagt der Bugspoiler passt vom Winkel nicht so richtig, hab aber keinen anderen gefunden.
Alternativ steht noch der kleinere Bug im Raum:
Tuono mit Bugspoiler weiß, felgen gold, Fender weiß,snakeskin schwarz, Rahmen und schwinge sch...jpg

Hier Mal das originale Bild:
Tuono Akra original.jpg
Das Bild ist allerdings aus dem Netz, weil's zu heftig zum Basteln wird, wenn der Akra gegen den originalen getauscht werden muss.
Btw: ich finde ehrlich gesagt das Oberflächenfinish vom Originalen Fender vorne eher etwas billig.
 
Hier mal kurz das was ich meine - aufm Handy gefotobombt...

IMG_20211126_103148.jpg

Den Bug vorn weg... Damit sieht alles gestreckter aus... Das wirkt besser... Hinten das heck noch etwas betonen... Paar sticker auf den bug... Dann sieht es nicht so überladen weiss aus...
 
Hier mal kurz das was ich meine - aufm Handy gefotobombt...

Anhang anzeigen 87681

Den Bug vorn weg... Damit sieht alles gestreckter aus... Das wirkt besser... Hinten das heck noch etwas betonen... Paar sticker auf den bug... Dann sieht es nicht so überladen weiss aus...
:LOL: der Schriftzug hat was! Muss Mal sehen ob ich den so plotten lassen kann.

Der Winter ist ja noch ne weile, ich werde Mal sehen, was ich da noch mache.
 
Hallo, vielleicht hat ja jemand die Zeit und Lust hier einmal etwas mit "Farbe" zu spielen.

Es würde mich interessieren, wie es aussieht, wenn das Komplette Heck in schwarz wäre, inklusive dem plastikteil unter der Sitzbank/Tank.
Und dann einmal nur den Silbernen Teil vom Heck in schwarz + plastikteil unter Sitz/Tank.
Falls möglich in schwarz Glanz :)

IMG_20211016_180315.jpgIMG_20211016_172856.jpg
Bessere Bilder von der Seite hab ich leider nicht. Falls die ungenügend sind, kann ich gerne nochmal ein neues Foto schießen, wenn das Wetter mitspielt
 
Hallo, vielleicht hat ja jemand die Zeit und Lust hier einmal etwas mit "Farbe" zu spielen.

Es würde mich interessieren, wie es aussieht, wenn das Komplette Heck in schwarz wäre, inklusive dem plastikteil unter der Sitzbank/Tank.
Und dann einmal nur den Silbernen Teil vom Heck in schwarz + plastikteil unter Sitz/Tank.
Falls möglich in schwarz Glanz :)

Anhang anzeigen 88587Anhang anzeigen 88588
Bessere Bilder von der Seite hab ich leider nicht. Falls die ungenügend sind, kann ich gerne nochmal ein neues Foto schießen, wenn das Wetter mitspielt
wird eher scheisse aussehen ... und wenn ich mir den KZH ansehe hast du designtechnisch ganz andere Probleme :)
Du kannst di ja ne 2014 er weisse Touno ansehen, die waren hinten noch Plastik schwarz , das hat mich da schon gestört und ich hätte es weiss gewollt ...:)
 
Motoplex
Oben Unten