Photoshop Thread

Sehr schönes Moped und tolle Spiegel! Wie ist das Blickfeld nach hinten mit den Motogadgets (gegenüber den OEM-Spiegeln)?
Oben angebracht hatte ich keinerlei Verschlechterung des Sichtfelds/Blickfelds außer natürlich die leichte Kopfdrehung und das bewusste Hinsehen. Aus dem Augenwinkel ist da nix mehr aber für mich mehr als okay. Unten angebracht gefällt mir optisch auch...fairerweise muss man gestehen, man sieht nur im linken Spiegel etwas und muss den Blick doch arg senken. rechts sehe ICH nur etwas wenn ich die Gashand zu mache, da müsste dann die Halterung ein Stückchen länger sein (wie bei den Highsidern würde ich sagen). Das gefällt mir aber nicht, genauso wie die Originalen. Wenn man aber mit der Optik"da oben" klarkommt, ich glaub da gibt's auch was von motogadget. Ich dachte @Tuona hatte solche...

Danke, das hat mir der @tecjonny nen paar Seiten weiter vorne auch schon gemacht, aber ich wollts auf echten Bildern sehen.

Da wirkt das ja nochmal anders und ich kann mich nicht zwischen Gold und Titan entscheiden 🙈
Gold mit viel Schwarz geht fast immer, Ich find die Titan passen nicht zu den 2020 er Factory, bevor Ich Titan nehmen würde , da würde Ich die schwarzen Schmiedefelgen ehe nehmen

Danke, das hat mir der @tecjonny nen paar Seiten weiter vorne auch schon gemacht, aber ich wollts auf echten Bildern sehen.

Da wirkt das ja nochmal anders und ich kann mich nicht zwischen Gold und Titan entscheiden 🙈
Ich kann nur mal die 17er in Rennoutfit mit Titan als Bild anbieten 😉
B5AB4BD0-65F5-42BE-8FDF-A0CCBE909E54.jpeg

[...] Das gefällt mir aber nicht, genauso wie die Originalen. Wenn man aber mit der Optik"da oben" klarkommt, ich glaub da gibt's auch was von motogadget. Ich dachte @Tuona hatte solche...
Ja, ich hab die motogadget "Race" mit langem Arm. Der ist auch nötig, dazu die Neigung so, dass die Arme relativ flach nach aussen zeigen. Dann ist die Sicht gut und von der Optik her trägts nicht so auf wie die Originalen.

Das wär super nett 😉
Da ist der Thread:

Bilder von springi87 ✌🏻

Ja, ich hab die motogadget "Race" mit langem Arm. Der ist auch nötig, dazu die Neigung so, dass die Arme relativ flach nach aussen zeigen. Dann ist die Sicht gut und von der Optik her trägts nicht so auf wie die Originalen.
Hast Du da zufällig mal Bilder gepostet?

Ich finde gerade nix

Grüße Tom

Auch wenn es sich dabei um keine Aprilia handelt passt es ja doch in das Photoshop-Thema.

Nachdem ich technisch gesehen mit meinem Winterprojekt durch bin überlege ich noch, was ich aus der Optik vom Vorgänger machen will. Neu lackieren will ich nicht, ich denke eher durch kleinere Anpassungen mit Aufklebern bzw. Folie nach.

Selbst plotten bis Din A4 Größe ist kein Problem, jedoch nur einfarbig.

Vielleicht hat ja jemand Spaß am Design und hat Lust sich da ein wenig auszutoben.
Eine Idee war auch noch ob man so eine Art Camouflage in eckig, bzw. solche "Splitter" macht und dann die Verkleidungskanzel vom schwarz quasi in das weiß laufen zu lassen.

IMG_6092.JPG

Grüße, kann mir jemand die Felgen in einem leichten Bronze Ton färben ?
So wie bei den gezeigten Felgen.
Danke euch !

Anhänge

• CFA0CA79-1D3E-48C3-B001-1522459B6C26.jpeg
    CFA0CA79-1D3E-48C3-B001-1522459B6C26.jpeg
    548,5 KB · Aufrufe: 64
  • 6C9DED3E-8AD4-4BB7-B50E-74A7E07FE89B.jpeg
    6C9DED3E-8AD4-4BB7-B50E-74A7E07FE89B.jpeg
    247,3 KB · Aufrufe: 91
Wenn schon jemand dabei ist und noch mehr Langeweile hat, könnte er mir Evtl die Felgen vom nächsten Foto Silber machen? 😍😁
Kann’s mir nämlich absolut nicht vorstellen 😁

Anhänge

• BDBA210F-EB0F-4BDE-BB4C-F559CD09D7A2.jpeg
    BDBA210F-EB0F-4BDE-BB4C-F559CD09D7A2.jpeg
    159,9 KB · Aufrufe: 65
Motoplex
Zurück
Oben