Klar, kannst du haben.
vielen dank dafür
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, kannst du haben.
In Photoshop am besten mit Ebenen.Das is ja verrückt ! Wie geht sowas ?!
Wenn ich mal sowas mache - immer im powerpoit und dann kleinmachen das bild und augen zukneifen, damit man evtl nen groben Eindruck bekommt avanti dilettanti ---oder so
Klar, kannst du haben.
Hübsches Radund jetzt hier der vergleich in natura dazu
@jodie nicht zufällig, aber mit voller Absicht
Das größte "Problem" dürften die bestehenden grauen Streifen an Tank, Rahmen und dem Seitenteil sein. Dann kommt noch die Farbwahl dazu. Bin gespannt, ob es dir dei Entscheidung einfacher macht
@DerMaxl top.. vielen Dank!
würde eh das Seitenteil dann mattschwarz folieren... würde passen.
Saugaud...
Wenn Du mit voller Absicht jetzt noch vielleicht Rote Felgen hineinzaubern kannst.. bei der mit dem weißen Schriftzug...
Perfekt...
Danke....
Klaro. Hab ja grad Zeit
Ich hab mal ein paar Varianten "gezimmert" und dabei sowol die roten Gussfelgen wie auch die Schmiedefelgen verwendet. Rahmenschoner ist matt lackiert und brutal reingepfuscht.
Ich würde sagen das wird passenIch würd´s machen anHallo,
ich würde gerne Wissen wie sich die titanfarbenen Schmiedefelgen auf meiner Tuono machen.
Wäre nett wenn das jemand reinzaubern würde. Danke.
Anhang anzeigen 65333
Habe ich gesehen. Aber du hast den Höcker komplett weiß..Geh mal n paar seiten zurück, da wurde das für mich schon gemacht
Da ich jetzt im Winter viel Zeit habe möchte ich meine Tuono farblich etwas aufpeppen.
1. Kann mir jemand einmal den großen Schriftzug APRILIA über den Tank, Rahmen und Verkleidung nur in schwarzen
Buchstaben faken und
2. Auf dem Höcker seitlich das dreieckige Feld in weiß und
3. Auf dem Höcker ohne das weiße Feld, einfach ein kleinen weißen Schriftzug Tuono V4, V4 in rot, zeigen.
Danke!!