Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestell dir einen bei AP, kostet keine 30Euro wenn ich mich recht erinnere. Selbst bauen bei diesem Preis macht keinen Sinn.
Aber bzgl. Masse schau ich mal. Ich habe bestimmt 10 Abzieher rum liegen für sämtliche Mopeds aber keiner passte, daher musste ich auch einen kaufen
Das würde mich auch mal interessieren wie Du mit einer Nutmutter die ein Innengewinde hat diese in das Polrad schrauben willst.
Ich glaube wenn ich mich recht erinnere kostet der Abzieher bei AP keine 30 Euro.
Der Rotor von der Kokusan Lichtmaschine hat Außengewinde. Der Original Polradabzieher wird auch aufgeschraubt und drückt mit der mittleren Schraube gegen die Kurbelwelle.
Die Nutmutter hat eine Materialstärke von ca. 12mm und bei Feingewinde sind da genug Gewindegänge da, um die Kraft aufzunehmen. Und ich baue ja nicht immer die Lima um
Die Nutmutter hat eine Materialstärke von ca. 12mm und bei Feingewinde sind da genug Gewindegänge da, um die Kraft aufzunehmen. Und ich baue ja nicht immer die Lima um
Stimmt auch. Wechselst ja nicht jeden Tag die Lima
Für mich wäre halt der sicherheitsrelevante Punkt dass die ganze Sache auf der Kurbelwelle sitzt. Und wenn da was abschmiert lachst über 30 € was ein Abzieher gekostet hätte.
Aber O.K so wie es machst.
Den Abzieher kann sich jeder leisten auch wenn er ihn selten braucht. 30 Euro ist ja ein Schnäppchen. Wollte das Teil mal nachbauen, aber auf den Preis komm ich nicht, selbst wenn ich 10 St. CNC drehe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.