Power 5 / GP

Nach dem Cup2 hab ich jetzt den GP drauf gezogen; beide in 200er Dimension.

Ich war bisher Verfechter von Pirelli Reifen aber die Michelin sind schon auch Bombe

Ich war letztens mit dem Cup2 auf dem Großglockner und so sind wir den Berg noch nie hoch und runter gefräst - Grip auf Top Niveau

Nun der GP ist nach 20km auch schon auf Kante und gibt viel Vertrauen

Anhänge

• 20210817_101442.jpg
    20210817_101442.jpg
    550,4 KB · Aufrufe: 166
  • IMG-20210817-WA0012.jpg
    IMG-20210817-WA0012.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 167
  • IMG-20210817-WA0011.jpg
    IMG-20210817-WA0011.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 167

Ich war bisher Verfechter von Pirelli Reifen aber die Michelin sind schon auch Bombe

Ich war letztens mit dem Cup2 auf dem Großglockner und so sind wir den Berg noch nie hoch und runter gefräst - Grip auf Top Niveau

Warum hat den der Reifen auf dem ersten Bild so ein riesen Loch im Laufdeckengummi........Laufdeckenablösung?

Da wurde es auch Zeit für´n nen Neuen Artgerecht behandelt 👍 🏁🏍️;)

Ich war heute mit dem GP 300km im Bayerischen Wald. 56° Grad Schräglage - kein Problem. Er baut gut Grip auf wenn man gefühlvoll das Gas aufzieht, aber wenn man zu schnell damit ist rutscht er gleich mal.
Sowas hatte ich beim Cup2 nie:-(

Ich war heute mit dem GP 300km im Bayerischen Wald. 56° Grad Schräglage - kein Problem. Er baut gut Grip auf wenn man gefühlvoll das Gas aufzieht, aber wenn man zu schnell damit ist rutscht er gleich mal.
Sowas hatte ich beim Cup2 nie:-(
Würde gerne mal sehen, wie Ihr so unterwegs seid, wenn ich das so lese. 🙄

Schaut man kurz in seine Vorstellung, dann sieht man, dass er aus Niederbayern kommt und viel im Bay. Wald und im Mühlviertel fährt.
Wobei es sicher einfacher wäre, man würde das in seinem Profil aufnehmen.
Ja, entschuldige bitte - ich muss erst mal ein anständiges Foto vom Moped machen und dann mein Profil ergänzen.
Hab jetzt eh Urlaub und endlich mal Zeit für die wichtigen Dinge👌

Motoplex
Zurück
Oben