Wuchtest Du auch vorne nicht ? ? ?Manche machen aus allem eine Wissenschaft, ich wuchte nicht Mal und hatte noch nie ein Problem
Oder nur hinten ? ? ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuchtest Du auch vorne nicht ? ? ?Manche machen aus allem eine Wissenschaft, ich wuchte nicht Mal und hatte noch nie ein Problem
Ich wuchte weder vorne noch hintenWuchtest Du auch vorne nicht ? ? ?
Oder nur hinten ? ? ?
Warum hat den der Reifen auf dem ersten Bild so ein riesen Loch im Laufdeckengummi........Laufdeckenablösung?Nach dem Cup2 hab ich jetzt den GP drauf gezogen; beide in 200er Dimension.
Ich war bisher Verfechter von Pirelli Reifen aber die Michelin sind schon auch Bombe
Ich war letztens mit dem Cup2 auf dem Großglockner und so sind wir den Berg noch nie hoch und runter gefräst - Grip auf Top Niveau
Nun der GP ist nach 20km auch schon auf Kante und gibt viel Vertrauen
Da ist er nur feuchtWarum hat den der Reifen auf dem ersten Bild so ein riesen Loch im Laufdeckengummi........Laufdeckenablösung?
Da wurde es auch Zeit für´n nen Neuen Artgerecht behandeltNach dem Cup2 hab ich jetzt den GP drauf gezogen; beide in 200er Dimension.
Ich war bisher Verfechter von Pirelli Reifen aber die Michelin sind schon auch Bombe
Ich war letztens mit dem Cup2 auf dem Großglockner und so sind wir den Berg noch nie hoch und runter gefräst - Grip auf Top Niveau
Nun der GP ist nach 20km auch schon auf Kante und gibt viel Vertrauen
Du weißt wovon Du da redestDa wurde es auch Zeit für´n nen Neuen Artgerecht behandelt![]()
![]()
Genau Ich kenn das aus eigener DummheitDu weißt wovon Du da redest![]()
Würde gerne mal sehen, wie Ihr so unterwegs seid, wenn ich das so lese.Ich war heute mit dem GP 300km im Bayerischen Wald. 56° Grad Schräglage - kein Problem. Er baut gut Grip auf wenn man gefühlvoll das Gas aufzieht, aber wenn man zu schnell damit ist rutscht er gleich mal.
Sowas hatte ich beim Cup2 nie:-(
.... und ich auch ... !!Würde gerne mal sehen, wie Ihr so unterwegs seid, wenn ich das so lese.![]()
Es gibt hier soviel Kurven wo du nicht zwangsläufig rasen musst aber kannst extreme Schräglagen fahrenWürde gerne mal sehen, wie Ihr so unterwegs seid, wenn ich das so lese.![]()
Ich würde einfach mal schätzen, der HellfighterV4 ist von der ganz schnellen Sorte. Es gibt ja ab und zu auch die, die es wirklich drauf haben.Würde gerne mal sehen, wie Ihr so unterwegs seid, wenn ich das so lese.![]()
Was heisst denn "hier"? Welche Region?Es gibt hier soviel Kurven wo du nicht zwangsläufig rasen musst aber kannst extreme Schräglagen fahren
Zum Beispiel SchwarzwaldWas heisst denn "hier"? Welche Region?
Schaut man kurz in seine Vorstellung, dann sieht man, dass er aus Niederbayern kommt und viel im Bay. Wald und im Mühlviertel fährt.Was heisst denn "hier"? Welche Region?
Immer diese IronieIch würde einfach mal schätzen, der HellfighterV4 ist von der ganz schnellen Sorte. Es gibt ja ab und zu auch die, die es wirklich drauf haben.![]()
Ja, entschuldige bitte - ich muss erst mal ein anständiges Foto vom Moped machen und dann mein Profil ergänzen.Schaut man kurz in seine Vorstellung, dann sieht man, dass er aus Niederbayern kommt und viel im Bay. Wald und im Mühlviertel fährt.
Wobei es sicher einfacher wäre, man würde das in seinem Profil aufnehmen.
Wie soll ma dess verstehen?Um nicht zu vergessen ein Bild deiner abgefressenen Reifen hier einstellen um zu sehn ob deine
Zugstufe auch richtig eingestellt ist.
Ich muss wech![]()