- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Du warst im Kindergarten echt nahmen die bei euch elleDas erinnert mich gerade an meine Kindergarten Zeit.
Muss jetzt weiter Nasenbohren![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du warst im Kindergarten echt nahmen die bei euch elleDas erinnert mich gerade an meine Kindergarten Zeit.
Das erinnert mich gerade an meine Kindergarten Zeit.
Ich hatte ne schwere Kindheit, meine Mutter war Erzieherindoch was schief gelaufen...bei uns war das verboten
![]()
Scheinbar nicht mit so viel Talent gesegnet...meine Mutter war Erzieherin,
Hi, kannst du mir mit dem coc Weiterhelfen? Ich habe auch die 19er aber kein coc. Wo finde ich das oder kann mir das jemand schicken oder so?Nur im COC steht bei meiner 2019er Tuono nicht der 200er HR, daher nehme ich lieber die Michelin Bescheinigung (Danke Vince) mit zu den Unterlagen.
Den COC bei sich mitzufĂŒhren ist ja keine Pflicht und wĂ€re in meinem Fall bei einer Kontrolle eher kontraproduktiv.
ja, aber immer nur Fahrzeug-Hersteller, der stellt sie aus, Abteilung Homologation, und nur gegen GebĂŒhr und im Orginal, jede Fahrgestellnummer hat ein eigenes DokumentHi, kannst du mir mit dem coc Weiterhelfen? Ich habe auch die 19er aber kein coc. Wo finde ich das oder kann mir das jemand schicken oder so?
Oh man, dann wird's ja bestimmt wieder teuer:/ aber danke dirja, aber nur der Fahezeug-Hersteller, Abteilung Homologation, und nur gegen GebĂŒhr und im Orginal, jede Fahrgestellnummer hat ein eigenes Dokument![]()
kann natĂŒrlich auch dein Aprilia / Piaggio HĂ€ndler besorgen oder der Kundenservice, das sind die AnsprechpartnerOh man, dann wird's ja bestimmt wieder teuer:/ aber danke dir
Der Vorbesitzer ist sehr unwahrscheinlich, ich Versuche es mal beim ausliefernden hĂ€ndler. Vielleicht klappt das ja mit der Kopie.evtl. versuchen den Vorbesitzer zu kontaktieren, sofern es dir möglich ist, oder auch der ausliefernde HĂ€ndler hat oft eine Kopie im digitalen Archiv, wĂŒrde dir ja als Kopie reichen![]()
Bin etwas spĂ€t dran, aber normal mĂŒsste auch der TĂV die Information haben, ob die ReifengröĂe erlaubt ist. Einfach mal hinfahren mit dem Schein und fragen. Dir geht es einfach nur darum ob du den fahren darfst?Oh man, dann wird's ja bestimmt wieder teuer:/ aber danke dir