Power GP

Tuona

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
Modelljahr
2020 / 2023 / 2023 / 2024
Ich hab gerade nach Power GP geschaut, die werden ja nimmer produziert.
Die gibts aktuell bei mopedreifen den Satz 120 + 200 für relativ schmale 225 EUR.
Der Satz GP 2 kostet 100 EUR mehr!

Lustigerweise ist der Satz Power GP 120 + 180 für die 660er teurer, 232 EUR.

Wie lange hält den so ein GP bei Dir :unsure: :unsure: und musst beide Gleichzeitig Wechseln🤷‍♂️;)
Wenn ich nur hier in der Umgebung fahre Pi x Daumen 4.500 und der ist in der Mitte runter und hat noch Flanke.
Wenn ich in Frankreich fahre eher 3.000 und die Flanken sind runter und in der Mitte ist was übrig.
Sardinien? Keine Ahnung, ist das erste Mal dieses Jahr, bin schon gespannt. Wahrscheinlich 1.500 😁

Vorderreifen hält meistens 1 1/2x so lang.

Na, ja 🤔 die Haltbarkeit der Reifen hängt immer noch vom Fahrer und Fahrstil ab. Auf Sardinien werden die Reifen so wie in Frankreich 🇫🇷 halten.

Der
Na, ja 🤔 die Haltbarkeit der Reifen hängt immer noch vom Fahrer und Fahrstil ab. Auf Sardinien werden die Reifen so wie in Frankreich 🇫🇷 halten.
Der S21 isch au zurzeit Günstig Sepp . 🤷‍♂️ ;) ..aber mit dem MK4 uff Streety des hat mich scho gfreut
bin gespannt wie damit zufrieden bisch :love:🤣;)

Der

Der S21 isch au zurzeit Günstig Sepp . 🤷‍♂️ ;) ..aber mit dem MK4 uff Streety des hat mich scho gfreut
bin gespannt wie damit zufrieden bisch :love:🤣;)
Des werd ich testen. Bin aber ganz zuversichtlich nach deinem Urteil. Zu dir bin ich ja ein Blümchenpflücker 🙈 vom Fahrstil. 🤣

Das ist ein Top Reifen. Hab noch zwei Sätze in der Garage liegen. Hält bei einem Blümchenpfücker wie mir auch recht lang.

Power GP war super. MK4 ist im Handling ein bisschen schicker, nachdem man ihn mal rund gefahren hat, aber das macht den Power GP ja nicht schlecht.

Motoplex
Zurück
Oben