Premium Reifenmontier und Wuchtgerät Eigenkonstruktion

WSC-Neuss Shop
Leute, also ich montiere mit Maschine..geht logischerweise ratzfatz. Wuchten statisch, aber mehr als 10gr. musste ich noch nie kleben, vielleicht 1x 15gr. egal ob vorne oder hinten. Montage Position habe ich auch noch nie beachtet. Über das Thema Reifen montieren hier im Thread kann man ja fast ne Diplom Arbeit schreiben😱😂

Aber immerhin sind wir auf Seite 20 noch beim Thema!

Ich wuchte nicht, wenn es nicht sein muss. 15g klebe ich auf keinen Fall, das lass ich so.
 
Aber immerhin sind wir auf Seite 20 noch beim Thema!

Ich wuchte nicht, wenn es nicht sein muss. 15g klebe ich auf keinen Fall, das lass ich so.

Das stimmt, bin mal gespannt wenn es abdriftet🤔😂

Ja das Stimmt, also 10 oder Gramm sind eigentlich nix, aber Hauptsache was druff..fürs Gewissen beim andrückn 😇
 
Wie macht ihr das dann mit dem Luftdruck beim Montieren? Ne ganz normale Fußpumpe, oder braucht man einen Kompressor?
 
Hab meine CSA2 auch mit dem Gerät vom @phillip montiert. Gewuchtet nur vorne. Heute abend erst mal über die "Platte" und Jagsttal gefahren und dann auf dem Heimweg so 20°° kurz auf die AB. Hab eine kurze freie Strecke erwischt. Bin aber nur bis 287 km/h gekommen.
Läuft alles perfekt ruhig. Absolut keine Vibrationen, gar nichts. Natürlich hab ich meine alte Luft wieder reingemacht.😂😂😂😂
 
Hab meine CSA2 auch mit dem Gerät vom @phillip montiert. Gewuchtet nur vorne. Heute abend erst mal über die "Platte" und Jagsttal gefahren und dann auf dem Heimweg so 20°° kurz auf die AB. Hab eine kurze freie Strecke erwischt. Bin aber nur bis 287 km/h gekommen.
Läuft alles perfekt ruhig. Absolut keine Vibrationen, gar nichts. Natürlich hab ich meine alte Luft wieder reingemacht.😂😂😂😂
Gehört zwar nicht zum Thema:
Hab heute mit dem Messbecher wieder auf gleichen Tankfüllstand vollgemacht. Verbrauch gerechnet 6,93l/100km. Dash hat 5,9l/100km angezeigt.
Also die ganze Ausfahrt gut laufen lasse. Da kann man bei 6,9 nichts sagen. Aber ich jodel halt auf der LS auch nicht über 9000 1/min. rum wenn es nicht sein muss.
 
Montiergerät ist gestern angekommen😎. Am Wochenende gibt's den ersten Reifenwechsel.
Danke Philip, auch die Gummibärchen waren dabei😀
 
Moin allerseits!

Nachdem ich das Montiergerät heute erhalten habe muss ich jetzt doch mal ein paar ernste Worte dazu abgeben:
Vielen Dank Phillip - das Teil ist der Wahnsinn! Das bleibt erst einmal im Wohnzimmer stehen

Wie bekomme ich jetzt schnellstmöglich die Reifen runtergefahren, damit ich die neuen aufziehen kann? 😱😈😂

Liebe Grüße
 
Moin allerseits!

Nachdem ich das Montiergerät heute erhalten habe muss ich jetzt doch mal ein paar ernste Worte dazu abgeben:
Vielen Dank Phillip - das Teil ist der Wahnsinn! Das bleibt erst einmal im Wohnzimmer stehen

Wie bekomme ich jetzt schnellstmöglich die Reifen runtergefahren, damit ich die neuen aufziehen kann? 😱😈😂

Liebe Grüße
Wenn du scharf auf wechseln bist, stell ich dir einfach meine hin, dann spar ich mir die arbeit xD
 
Moin allerseits!

Nachdem ich das Montiergerät heute erhalten habe muss ich jetzt doch mal ein paar ernste Worte dazu abgeben:
Vielen Dank Phillip - das Teil ist der Wahnsinn! Das bleibt erst einmal im Wohnzimmer stehen

Wie bekomme ich jetzt schnellstmöglich die Reifen runtergefahren, damit ich die neuen aufziehen kann? 😱😈😂

Liebe Grüße


Haha vielen Dank 😍
Wie wär's mit paar Burnouts? 🤓
 
Motoplex
Oben Unten