Aprilia Tuono V4
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4
- Modelljahr
- 2022
Denn Mund zum mundpropaganda ist die schlimmste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann ließ mal im Amiforum, da gibt es Probleme ohne Ende bzgl. Überhitzung und Kühlmittel.Ich tipp eher auf Luft im System oder Kühlwasserpumpe. Ich glaube ganz doll nicht, dass Kühlmittelzusätze einen großen Einfluss auf die Temperatur haben. Lustigerweise findet man dazu auch keine belastbare Untersuchungen. Weder von Herstellern, noch von sonstwem.
Habe sie gerade beim Händler abgegeben,und er wird alles tauschen was das Problem verursachen kann.Bin gespannt. Habe ihm gesagt dass er mich als Kunden verlieren wird wenn es nicht funktioniert.
Das heißt, Du hättest das Motorrad gewandelt?Ich hätte dir die Schlüssel in die Hand gedrückt und auf dich als Kundschaft verzichtet,…
Ich hätte dir die Schlüssel in die Hand gedrückt und auf dich als Kundschaft verzichtet,
Also erstens, wenn er damit schon seit über 5000 km dat Problem hat, und die Werkstatt auch darauf angesprochen hat, hat er schon etwas Geduld gehabt.Ich hätte dir die Schlüssel in die Hand gedrückt und auf dich als Kundschaft verzichtet, bzw. den nächsten Termin erst im September frei gehabt.
Nur weil du dort "ein bisschen" Geld lässt, muß man seine Kinderstube ja nicht zuhause lassen.
Der Ton macht wie immer die Musik und Unfreundlichkeiten ertragen ist im Stundenlohn der Handwerker nicht enthalten....
1.-2. kann durchaus sein. Das ein Prblem vorliegt, scheint ja offensichtlich.Also erstens, wenn er damit schon seit über 5000 km dat Problem hat, und die Werkstatt auch darauf angesprochen hat, hat er schon etwas Geduld gehabt.
2. Das Problem mit dem Frostschutz Konzentrat bei Aprilia im Frühjahr 22 ist bekannt, und wenn die Werkstatt davon nichts mit bekommen hat oder will kann man sich sein Teil Denken .
3 . Wir sind alle zahlender Kunde und keine Bittsteller, und möchte auch mit Respekt behandelt werden, genauso wie der Betrieb von uns mit Respekt behandelt werden sollte .
Da wir alle nur Menschen sind, und keiner ist unfehlbar.Habe jedenfalls noch keinen kennengelernt.
4 . Da du selber selbstständig und Meister warst, müsstest Du ja auch wissen, das es in jedem Gewerk genügend schwarze Schafe gibt, die allen anderen das Leben unnötig schwer machen.
5. Aroganz und Überheblichkeit ist sehr oft gepaart mit absoluter Unfähigkeit .
6. Ist natürlich nur alles meine beschränkte Sichtweise .
Und hoffe für @Aprilia Tuono V4 dat sich alles zum guten entwickelt.
Aber ein fahrendes Heizwerk bleibt der V 4 in der Stadt immer , und 110° können da schonmal im Display stehen, bevor die Lüfter dat runter kriegen.
Die gehen einfach zu spät an.
Gruß
Thomas