Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keiner eine Meinung bzw. Erfahrungen damit?Mir ist nämlich aufgefallen, das nach der 10000er Inspektion (und da kam ja das 5W-40 rein) die Kupplung viel schlechter trennt. Die Gänge flutschen nicht mehr, den Leerlauf bekomme ich im Stand fast nie rein. Ist das die Kehrseite der Medaille?
Also das mir das passiert... Da das mit der Kupplung so ziemlich zeitgleich mit der Inspektion und dem Ölwechsel auftrat, hatte ich mich wohl zu sehr darauf konzentriert. Dabei war der Grund so banal... Irgendwer / irgendwas hatte den Hebel verstellt und da es direkt vor der Nase war, hatte ich das völlig übersehen. Jedenfalls stand der auf 1 und nun wieder auf 4 und alles ist wieder paletti. Ist mir zwar peinlich, ist aber nun mal sonoch mal Glück gehabt, aber ich will jetzt nicht nur mal so zur Kontrolle das Moped aufschrauben... Mir ist nämlich aufgefallen, das nach der 10000er Inspektion /und da kam ja das 5W-40 rein) die Kupplung viel schlechter trennt. Die Gänge flutschen nicht mehr, den Leerlauf bekomme ich im Stand fast nie rein. Ist das die Kehrseite der Medaille?