Hallo Gemeinde,
nach meinem ersten Ausritt auf der Rennstrecke mit meiner neuen '12er APRC bin ich schon begeistert was das Teil im Serienzustand nur mit Slicks bereift leisten kann (Auf Anhieb so schnell wie mit meiner alten gemachten 10'er Kawa).
Ich habe nur ein Problem mit dem ich nicht leben kann:
beim harten Ankern und gleichzeitigem runterschalten und einkuppeln hat mir die Elektronik oder was auch immer Motorbremsmoment weggenommen (so hat es sich zumindest angefühlt) so daß ich ein paar mal fast im Kies gelandet wäre
Das hat mich ungemein verunsichert da ich so eine Reaktion von einem Motorrad nicht kenne...
Woher kommt das und wie bekomme ich das weg? Braucht keine Mensch den Sch... .
Gruß
andy
nach meinem ersten Ausritt auf der Rennstrecke mit meiner neuen '12er APRC bin ich schon begeistert was das Teil im Serienzustand nur mit Slicks bereift leisten kann (Auf Anhieb so schnell wie mit meiner alten gemachten 10'er Kawa).
Ich habe nur ein Problem mit dem ich nicht leben kann:
beim harten Ankern und gleichzeitigem runterschalten und einkuppeln hat mir die Elektronik oder was auch immer Motorbremsmoment weggenommen (so hat es sich zumindest angefühlt) so daß ich ein paar mal fast im Kies gelandet wäre
Das hat mich ungemein verunsichert da ich so eine Reaktion von einem Motorrad nicht kenne...
Woher kommt das und wie bekomme ich das weg? Braucht keine Mensch den Sch... .
Gruß
andy