Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau - ist das nicht der Reifen, der in der Mitte quasi gar keine Rille/kein Profil hat und damit bis Ultimo (Karkasse) runtergefahren werden könnte, ohne dass man das am (nicht vorhandenen) Profil erkennen kann??das Problem dürfte das " Messen " sein.Beim Supercorsa hab' ich mich schon immer gefragt, wie die Herren Damen in Grün bei einer Kontrolle diese Nacktschnecke von Reifen messen wollen.
Ich kann dir das morgen mal messen, hab meine neue Factory heute geholt und hab die ersten 100km überwunden.
Hey, viel Spass da - schöne Gegend! War das letzte Mal noch mit der Speedy da und hätte nun auch mal Lust mit der Bella Ihr Heimatland zu besuchen. Das Bollern in den Tunnels muss traumhaft sein....Oh je und ich wollte ne Woche zum Gardersee mit der Pelle. 2500 km muß er aber halten, egal ob es dann ein Slick ist.
...immer das gejammer über die Supersport-Reifen...Wenn ich da lese, dass es wohl Leute gibt, die keine 1000km (Strasse) mit der Pelle schaffen, muss ich mich echt fragen, was die wohl machen. Ich weiß, das ich nicht wirklich zu den Schleichern gehöre aber diese Probleme sind mir völlig fremd....