Protektor von Vanucci

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Hab heute meinen neuen Protektor erhalten. War ja erst jetzt im Januar lieferbar.
Muss sagen, der liegt sauber bequem an und drückt nicht. Der Mehrlagenaufbau ist schon super. Kein so steifes sich nicht anpassen wollendes Brett.
Mal sehen bei der ersten Fahrt, wie es sich anfühlt.

Vanucci Protektor_op.jpg

Ich habe den Vorgänger, bin ebenfalls seit Jahren sehr zufrieden mit dem Protektor.

Liegt sehr gut an und das wichtigste ist, dass das Steißbein ebenfalls mit abgedeckt ist, haben nicht alle Protektoren-Westen.

Vanucci stellt schon ganz gute Motorrad Klamotten her, finde ich.

Den Nierengurt spare ich mir dann aber auch, der breite Klettverschluss hält die Wampe bestens zusammen. ;)

ich fahre den ORTHO-MAX VEST . Ich habe den von dir beschriebenen Rückenprotektor auch probiert, mich aber dann für die Weste entschieden weil ich sie vom Tragekomfort und Sitz besser fand. Liegt aber vielleicht auch an meinem Kombi. Fahre Arlen Ness.

Auf jeden Fall machst du mit Orthema alles richtig.

Gruß

ich fahre den ORTHO-MAX VEST . Ich habe den von dir beschriebenen Rückenprotektor auch probiert, mich aber dann für die Weste entschieden weil ich sie vom Tragekomfort und Sitz besser fand. Liegt aber vielleicht auch an meinem Kombi. Fahre Arlen Ness.

Auf jeden Fall machst du mit Orthema alles richtig.

Gruß

Hallo Olli,

danke für die Info. Ich habe auch einen Arlen Ness Kombi. Dann werde ich so ein Teil bestellen.

Grüße Pipi

Motoplex
Zurück
Oben