- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ja, ja, ja… hier…. Ich, ich, ich!…. aber wenn jemand noch Tipps oder Routen braucht gerne Bescheid sagen.
Ja, warum?Auch dir biete ich gerne an meine Routen zu teilen. Hast du einen Calimoto-Benutzernamen?
LG,
Peter
Mein Nutzername ist twister13.OK. Kein Thema. Ich könnte die Routen natürlich auch als GMX exportieren. Sie werden da allerdings nicht zu 100% korrekt sein.....
Und weil du fragst warum. Der einfachste Weg für mich wäre dann, die Routen einfach mit dir zu teilen.![]()
Ok, das hat schon mal geklappt! Tausend Dank dafür!Ich habe jetzt einmal eine Route mit dir geteilt.
Du solltest diese dann am Handy unter "Touren" und dort "Mit mir geteilt" sehen können.
Darauf antworte ich jetzt besser nichtWeisst Du zufällig was ich dann NICHT kann. Deine Route sehen kann ich schon mal.![]()
Hallo!Ok, das hat schon mal geklappt! Tausend Dank dafür!
Habe keinen Premium Account wie mir eben mitgeteilt wurde! Weisst Du zufällig was ich dann NICHT kann. Deine Route sehen kann ich schon mal.![]()