Pyrenäen im August

War schon ziemlich gut, also ich bin absolut Schockverleibt in die Pyrenäen, fand ich noch schöner als die Alpen. Sollte auch nicht nur ein kleines Gestänker sein, hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wenn jemand noch Tipps oder Routen braucht gerne Bescheid sagen.

…. aber wenn jemand noch Tipps oder Routen braucht gerne Bescheid sagen.
Ja, ja, ja, ja… hier…. Ich, ich, ich! 😎😜😂😂😂

Wollen im Juni auf die spanische Seite Seite der Pyrenäen! Haben wir bislang nie geschafft. Haben aber nur eine Woche, ein paar wollen noch arbeiten.

Hotels benötigen wir keine, Camping ist angesagt. Aber ein paar Routentipps wären sehr, sehr willkommen. 👍😍😘

Ich stelle mir vor so etwa Höhe Perpignan einzusteigen. Oder wo immer es angesagt ist.

Vielen Dank im Voraus!

Auch dir biete ich gerne an meine Routen zu teilen. Hast du einen Calimoto-Benutzernamen?
LG,
Peter

OK. Kein Thema. Ich könnte die Routen natürlich auch als GMX exportieren. Sie werden da allerdings nicht zu 100% korrekt sein.....
Und weil du fragst warum. Der einfachste Weg für mich wäre dann, die Routen einfach mit dir zu teilen. ;)

OK. Kein Thema. Ich könnte die Routen natürlich auch als GMX exportieren. Sie werden da allerdings nicht zu 100% korrekt sein.....
Und weil du fragst warum. Der einfachste Weg für mich wäre dann, die Routen einfach mit dir zu teilen. ;)
Mein Nutzername ist twister13.

Kannst Du das für mich freigeben und ich kann es mir dann runterladen? 😳

Ich habe jetzt einmal eine Route mit dir geteilt.
Du solltest diese dann am Handy unter "Touren" und dort "Mit mir geteilt" sehen können.

Am PC unter "Tourenplaner", dann "Meine Touren" und da drunter dann unter "Geteilt".

Ich habe jetzt einmal eine Route mit dir geteilt.
Du solltest diese dann am Handy unter "Touren" und dort "Mit mir geteilt" sehen können.
Ok, das hat schon mal geklappt! Tausend Dank dafür! 😘

Habe keinen Premium Account wie mir eben mitgeteilt wurde! Weisst Du zufällig was ich dann NICHT kann. Deine Route sehen kann ich schon mal. 😱

Ok, das hat schon mal geklappt! Tausend Dank dafür! 😘

Habe keinen Premium Account wie mir eben mitgeteilt wurde! Weisst Du zufällig was ich dann NICHT kann. Deine Route sehen kann ich schon mal. 😱
Hallo!
Ich will hier keine Werbung machen, nur weil ich halt Calimoto nutze.
Was du mit Calimoto machen oder nicht machen kannst siehst du hier:

Motoplex
Zurück
Oben