Pyrenäen im August

Kommt halt auf's Revier an. Im Brandenburg fehlt ihnen einfach Leistung. Im Erzgebirge und der fränkischen Schweiz sind sie schon hartnäckige Konkurrenz. In den Alpen siehst du zumindest mit 'ner RSV kaum Land gegen diesen Kofferkarren.

Das hier wurde von einer GS gefilmt.
Passt quasi dazu, da es sogar noch in den Ausläufern der Pyrenäen war.
Allerdings habe ich es auch nicht darauf angelegt auf den kurzen Geraden den Hahn richtig zu spannen.
Der Reifen war trotzdem nach knapp über 2tkm hinten fertig.

Das hier wurde von einer GS gefilmt.
Passt quasi dazu, da es sogar noch in den Ausläufern der Pyrenäen war.
Allerdings habe ich es auch nicht darauf angelegt auf den kurzen Geraden den Hahn richtig zu spannen.
Der Reifen war trotzdem nach knapp über 2tkm hinten fertig.

Viel langsamer hättest Du aber nicht werden dürfen! 😳😎😂

Viel langsamer hättest Du aber nicht werden dürfen! 😳😎😂
War klar, dass das kommt ;)
Aber du bist doch bestimmt bei dem Treffen dabei und kannst dann mal lernen, was der Unterschied zwischen Realität und mit Bildstabilisator aufgenommener Weitwinkelaufnahmen ist 😁

. Allerdings ist bei den Kehren und Kurven halt leider nix schneller als die GS, auch wenn es mancher nicht hören will.

Puh, der Winter war wieder verdammt lang. Im Herbst hatte ich noch das Gefühl man braucht nur eine 660er um schnell zu sein und V4 fahren braucht kein Mensch.

Jetzt brauch ich also eine GS um flott um Kurven und Kehren zu kommen, aha :rolleyes:

Wie viele Moto-GP Fahrer sind eigentlich in Frohnstetten am Start ? Wenn ich das hier in letzter Zeit so lese, kommen welche die sind sogar schneller wie der Schall....:p

Würde mich schon sehr reizen einige der Bagage mal persönlich kennen zu lernen, leider passt das terminlich bei mir nicht.

Grüße

HEBW2593[1].JPG

Puh, der Winter war wieder verdammt lang. Im Herbst hatte ich noch das Gefühl man braucht nur eine 660er um schnell zu sein und V4 fahren braucht kein Mensch.

Jetzt brauch ich also eine GS um flott um Kurven und Kehren zu kommen, aha :rolleyes:

Wie viele Moto-GP Fahrer sind eigentlich in Frohnstetten am Start ? Wenn ich das hier in letzter Zeit so lese, kommen welche die sind sogar schneller wie der Schall....:p

Würde mich schon sehr reizen einige der Bagage mal persönlich kennen zu lernen, leider passt das terminlich bei mir nicht.

Grüße

Anhang anzeigen 109486
Servus Racing: Nein, du hast schon recht. Das war ein wenig vorschnell geschrieben.... Ich habe schon Leute mit 500er und Stollenreifen Kurven fahren gesehen, dass einem die Spucke wegbleibt.
Am Ende sind es so gut wie immer die Fahrer die entscheiden. Ganz egal welches Motorrad....
Aber ich will hier nicht das eigentliche Thema "Pyrenäen" vergessen ......
Ich habe jahrelang versucht über den "Col de Tourmalet" zu fahren und war dann letztes Jahr total endtäuscht wie grauslich die Umgebung dort oben aussieht. Alles verbaut und über Lifte....
Ganz im Gegenteil dazu der Col de Aubisque. Ein superschöner Col den ich Jedem empfehlen würde!
LG

Normal ist relativ! Wenn Rossi normal sagt scheiss I mich ein. 🙈😂
Na so normal halt, wie man auf einer Gasse fährt, die man noch nie befahren hat.
Da kann ja alles mögliche wie eine überraschende Serpentine sein. Da wäre es blöd, wenn man 180 auf dem Tacho stehen hätte.

Auch das hier kann man noch knapp Pyrenäen nennen. Von Pamplona kommend Richtung Frankreich.

Na so normal halt, wie man auf einer Gasse fährt, die man noch nie befahren hat.
Da kann ja alles mögliche wie eine überraschende Serpentine sein. Da wäre es blöd, wenn man 180 auf dem Tacho stehen hätte.

Auch das hier kann man noch knapp Pyrenäen nennen. Von Pamplona kommend Richtung Frankreich.
Zügig, souverän! 👍

Tolle Strasse!

Motoplex
Zurück
Oben