Ich kann bestätigen, dass ich schon mehrfach Kühe gesehen habe, die alles andere als im Weg standen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt mir immer so vor wie der Yeti!Ich kann bestätigen, dass ich schon mehrfach Kühe gesehen habe, die alles andere als im Weg standen.
Da ist ganz sicher was dran! Wir meiden auch die Haupttrampelpfade und treiben uns, so gut es geht, mehr im Abgelegenen rum.Kommt halt auf's Revier an.
Viel langsamer hättest Du aber nicht werden dürfen!Das hier wurde von einer GS gefilmt.
Passt quasi dazu, da es sogar noch in den Ausläufern der Pyrenäen war.
Allerdings habe ich es auch nicht darauf angelegt auf den kurzen Geraden den Hahn richtig zu spannen.
Der Reifen war trotzdem nach knapp über 2tkm hinten fertig.
War klar, dass das kommtViel langsamer hättest Du aber nicht werden dürfen!![]()
Lasst das lieber, das endet nur in Aua und teuer.War klar, dass das kommt
Aber du bist doch bestimmt bei dem Treffen dabei und kannst dann mal lernen, was der Unterschied zwischen Realität und mit Bildstabilisator aufgenommener Weitwinkelaufnahmen ist![]()
Quatsch. Ich fahre nur normal. Wie sonst halt auch. Der Michl und du ihr kennt das jaLasst das lieber, das endet nur in Aua und teuer.
Wann isch des Treffa?War klar, dass das kommt
Aber du bist doch bestimmt bei dem Treffen dabei und kannst dann mal lernen, was der Unterschied zwischen Realität und mit Bildstabilisator aufgenommener Weitwinkelaufnahmen ist![]()
Wann isch des Treffa?
Bin mir unsicher. Ich glaube da kommt was Langweiliges im Fernsehen, das darf ich nicht verpassen!War klar, dass das kommt
Normal ist relativ! Wenn Rossi normal sagt scheiss I mich ein.Quatsch. Ich fahre nur normal.
. Allerdings ist bei den Kehren und Kurven halt leider nix schneller als die GS, auch wenn es mancher nicht hören will.
Servus Racing: Nein, du hast schon recht. Das war ein wenig vorschnell geschrieben.... Ich habe schon Leute mit 500er und Stollenreifen Kurven fahren gesehen, dass einem die Spucke wegbleibt.Puh, der Winter war wieder verdammt lang. Im Herbst hatte ich noch das Gefühl man braucht nur eine 660er um schnell zu sein und V4 fahren braucht kein Mensch.
Jetzt brauch ich also eine GS um flott um Kurven und Kehren zu kommen, aha
Wie viele Moto-GP Fahrer sind eigentlich in Frohnstetten am Start ? Wenn ich das hier in letzter Zeit so lese, kommen welche die sind sogar schneller wie der Schall....
Würde mich schon sehr reizen einige der Bagage mal persönlich kennen zu lernen, leider passt das terminlich bei mir nicht.
Grüße
Anhang anzeigen 109486
Na so normal halt, wie man auf einer Gasse fährt, die man noch nie befahren hat.Normal ist relativ! Wenn Rossi normal sagt scheiss I mich ein.![]()
Zügig, souverän!Na so normal halt, wie man auf einer Gasse fährt, die man noch nie befahren hat.
Da kann ja alles mögliche wie eine überraschende Serpentine sein. Da wäre es blöd, wenn man 180 auf dem Tacho stehen hätte.
Auch das hier kann man noch knapp Pyrenäen nennen. Von Pamplona kommend Richtung Frankreich.
Da versucht jetzt einer, sich wieder einzuschleimenZügig, souverän!
Tolle Strasse!