Qual der Linienwahl

WSC-Neuss Shop

Rough_Rider

fühlt sich wohl hier...
Was tun, wenn man eine GSR 750 (ein schröcklicher Eisenhaufen) für einen Tag borgt und damit am selben Tag eine Ausfahrt mit Kumpels machen will? Was tun, wenn man bis zu diesem Zeitpunkt fast ausschließlich 1-Zylinder gefahren und das Gewicht und die Motorcharakteristik dieser fetten Kuh nicht gewohnt ist? Was tun, wenn man zügig aber nicht schnell vor sich hinfährt und von einem Spitzbuben übel weil ansatzlos überholt wird?

Man fightet zurück.

Dass mich die SD bergauf gerichtet hat, war dennoch schmerzlich... habe mich viele Nächte in den Schlaf geweint :-(

Weil man gerne geschimpft wird, wenn man auf die andere Straßenseite fährt: In diesm Fall (drei Motorräder...) wars sicherer etwas Platz zu schaffen, an der Helmbewegung sieht man, dass die Kurven stets eingesehen wurden.

Diskussionsgrundlage für dieses Vid: Wie fahre ich eine Spitzkehre?
Man fährt sie von INNEN nach AUSSEN - sieht man ja deutlich, dass man dann beim Rausbeschleunigen die besseren Karten hat.

 
ich seh am helm nur das sichs möpi neigt u d fahrer aufrecht bleibt , is no mike doohan-style:ROFLMAO::sneaky:
 
Also ich hab gar keine Spitzkehre gesehen!?
 
ich seh am helm nur das sichs möpi neigt u d fahrer aufrecht bleibt , is no mike doohan-style:ROFLMAO::sneaky:
Ich drücke die Dinger in die Kurve, bissl vom sumo fahren übernommen. Wie geschrieben, kannte dieses Motorrad seit ein paar Stunden.

Aber ausgerichtet zu werden bin ich ja gewohnt :p

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Du bist einfach ein Wahnsinnsfahrer .

Leben am Limit .

(so etwa? :) )

Nö. Ich fahre durchschnittlich. Nur fahre ich halt schon seit 19 Jahren und das (auf der Straße) unfallfrei. Habe schon viele Leute abfliegen sehen, großteils weil die Linie eine schreckliche war bzw. weil zu extrem umgelegt wurde.
 
Selten so viele Leute unkontroliert über die Mittellinie fahren sehn!
... oder war das hier nicht die Frage?
 
Motoplex
Oben Unten