Qual der Linienwahl

WSC-Neuss Shop
Das Schneiden und Kreuzen der Mittellinie ist "schmutzen"
und hat nichts mit sauber schnell fahren zu tun!
 
Das Schneiden und Kreuzen der Mittellinie ist "schmutzen"
und hat nichts mit sauber schnell fahren zu tun!
Schwachsinn. Wie man sieht, war das ein kurzes "Heizerl" auf der Straße, hier auf einer Spur zur bleiben ist 10 x gefährlicher als über "eine Linie" zu fahren. Übrigens: Auf der Landstraße ist Tempo 100 erlaubt, halte dich dran.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ein wahres Wort.
Ich rätsel schon die ganze Zeit, welche Botschaften uns @Rough_Rider mit seinen Beiträgen vermitteln will.

Ich stehe in direkter Verbindung zu Gott und übermittle euch die wahre Botschaft!
Oder ich arbeite in einer Botschaft und schlage in Arbeitspausen etwas die Zeit tot, indem ich in einem Motorradforum poste und damit Leute verwirre.

Besser sachlich bleiben, also lieber wieder über schwarze runde Reifen oder fettiges Kettenöl diskutieren haha.
 
Guy Martin fährt übrigens auch über Linien.
"Aber der fährt Profirennen auf der Straße!"
Na und? Er müsste trotzdem nicht über Linien fahren der Schlingel, stattdessen möge er bitte ordentlich umlegen!
 
Ich weiß nicht was mit deinen Beiträgen überhaupt bezwecken willst. Nichts sinnvolles dabei. Nur Gelaber. Haben sie dich woanders rausgekickt und jetzt machst hier weiter ???????????????
 
Ich weiß nicht was mit deinen Beiträgen überhaupt bezwecken willst. Nichts sinnvolles dabei. Nur Gelaber. Haben sie dich woanders rausgekickt und jetzt machst hier weiter ???????????????

Immer ruhig Blut, niemand zwingt Dich meine Threads zu lesen oder diese zu kommentieren.
Außerdem habe ich ein diskutables Thema aufgeworfen, hast scheinbar überlesen: Wie fahre ich eine (Spitz)kehre. 90 % aller Fahrer die ich kenne schneiden von außen nach innen zum Scheitelpunkt, ist in meinen Augen die falsche Linienwahl.

Also runter vom Gas, habe keinen Bock hier einen Streit vom Zaun zu brechen ;-)
 
will hier dem "r-rider" nicht die stange halten aber er hat recht..
belebt das forum und wems net gfällt liest u kommentiert am besten nixe davon...

viel schlimmer find ich so themen wie " bekomm meine glühbirne nicht getauscht, wie geht das" :LOL::mad::confused::confused:
 
Guy Martin fährt übrigens auch über Linien.
"Aber der fährt Profirennen auf der Straße!"
Na und? Er müsste trotzdem nicht über Linien fahren der Schlingel, stattdessen möge er bitte ordentlich umlegen!
Ich bins nicht. Ich habe nur ein Video gepostet. Ich denke, dass hier wirklich ein paar verwirrt sind, empfehle BMW GS - das hilft...


Selten so einen Mist gelesen! Wie wärs wenn du einfach im Husky oder KTM Forum weitertrollst
 
Selten so einen Mist gelesen! Wie wärs wenn du einfach im Husky oder KTM Forum weitertrollst

Ich habe im Thema "Plauderecke" gepostet. Keine "Technikecke" oder "Hier muss man beim Thema bleiben Ecke"
Kläre mich auf - aber entscheidet nicht der Threadersteller ob und wie sich ein Thread entwickeln soll?
Ich hab aber nichts dagegen, dass ihr hier so rumnörgelt, lasst euren Gefühlen einfach freien Lauf, macht meine Freundin auch so ;-)
 
Ich finde den Rough Rider eigentlich ganz nett und der ist ja noch jung, der lernt bestimmt auch noch das Motorradfahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Rough Rider eigentlich ganz nett und der ist ja noch Jung, der lernt bestimmt auch noch das Motorradfahren!

Das sehe ich eben auch so!

Wer sich den Thread durchliest merkt, dass ich auf persönliche Anmachen stets verzichtet habe. Werde das auch weiterhin unterlassen, nicht mein Stil.

Okay nicht ganz, aber ziemlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
....................It takes all kinds to make a world:rolleyes:..............dieser Thread ist an sich recht unterhaltsam und wenn man mit Wohlwollen rangeht kann man auch die lustige Seite sehen.............ich würde das hier nicht allzu Ernst nehmen und wie der Uli das auf den Punkt gebracht hat............der lernt es auch noch.:)

Kleiner Nachtrag..................so waren wir bis 2015 noch regelmässig auf der Landstrasse unterwegs und dann hab ich beschlossen das ich meine Spielerei auf die Renne verlagere..........das ist ein Video von meinem Kumpel Tom.......


Gruss

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten