Qualitäits Vergleich Aprilia RS 660 Extrema Yamaha XSR 900 GP

Hallo.
Beim Verglich fehlen die Motordaten.
Eigentlich wäre eine 800er - 850er 2 Zylinder Tuono für mich jedenfalls interessanter.
Na ja, ein paar Schrauben könnte man auch austauschen.
Vor meinen Aprilias hatte ich eine Honda VFR 800 ABS. Mit 72000 Kilometer verkauft. Ausser 2 Steuerkettenspanner war nichts. Auch keine offiziellen Inspektionen. Ein Bekannter hat das gleiche Modell sagenhafte 212000 Kilometer gefahren. So sieht Zuverlässigkeit aus.

Viele Grüße aus der Eifel

Sheriff
Mein vergleich gilt der qualitäit des produkt für einen ähnlichen Fzg preis, Ich hör hier im Forum nur noch wie schlecht der verarbeitung vom Aprilia geworden ist, und Ich wollte an diesen beispiel nur zeigen wie es bei andere hersteller ist , mein vergleich gilt nicht der Motor leistung , es gilt nur der qualitäit des prokukts , Ich find es persohnlich ein unding eine maschine für €14000 zu verkaufen wo der gesamte Cockpit verkablung einfach mit Isoband umwickelt ist,
 
Mein vergleich gilt der qualitäit des produkt für einen ähnlichen Fzg preis, Ich hör hier im Forum nur noch wie schlecht der verarbeitung vom Aprilia geworden ist, und Ich wollte an diesen beispiel nur zeigen wie es bei andere hersteller ist , mein vergleich gilt nicht der Motor leistung , es gilt nur der qualitäit des prokukts , Ich find es persohnlich ein unding eine maschine für €14000 zu verkaufen wo der gesamte Cockpit verkablung einfach mit Isoband umwickelt ist,
Dann schau dir mal die Isolierung bei Ducati an 😉
 
Meistens heißt es doch eger das die Verarbeitungsqualität zurück gegangen ist bei steigendem Preis und das betrifft ja eher die V4.
 
War grad eh am Putzen… 🧐 bei meiner Yamse (Tracer 9 GT) gibt’s kein Isolierband am Kabelbaum, nur „schöne Überzüge“… wird wohl bei den neueren Modellen „eingespart“ 🤷‍♂️halt wie überall…
 
1722092308262.png
und nicht alles Sinnvolle angeklickt.
Die hatte ich noch im Sinn. Finde die nämlich sehr interessant, aber dann für 14k
 
Motoplex
Zurück
Oben