Danke Andreas,Bevor die Hauptberufliche Forenpolizei kommt, mach ich das mal Ehrenamtlich
So is der Fred ausgeschildert, nur zur Info:
Qualitäits Vergleich Aprilia RS 660 Extrema Yamaha XSR 900 GP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Andreas,Bevor die Hauptberufliche Forenpolizei kommt, mach ich das mal Ehrenamtlich
So is der Fred ausgeschildert, nur zur Info:
Qualitäits Vergleich Aprilia RS 660 Extrema Yamaha XSR 900 GP
Mein vergleich gilt der qualitäit des produkt für einen ähnlichen Fzg preis, Ich hör hier im Forum nur noch wie schlecht der verarbeitung vom Aprilia geworden ist, und Ich wollte an diesen beispiel nur zeigen wie es bei andere hersteller ist , mein vergleich gilt nicht der Motor leistung , es gilt nur der qualitäit des prokukts , Ich find es persohnlich ein unding eine maschine für €14000 zu verkaufen wo der gesamte Cockpit verkablung einfach mit Isoband umwickelt ist,Hallo.
Beim Verglich fehlen die Motordaten.
Eigentlich wäre eine 800er - 850er 2 Zylinder Tuono für mich jedenfalls interessanter.
Na ja, ein paar Schrauben könnte man auch austauschen.
Vor meinen Aprilias hatte ich eine Honda VFR 800 ABS. Mit 72000 Kilometer verkauft. Ausser 2 Steuerkettenspanner war nichts. Auch keine offiziellen Inspektionen. Ein Bekannter hat das gleiche Modell sagenhafte 212000 Kilometer gefahren. So sieht Zuverlässigkeit aus.
Viele Grüße aus der Eifel
Sheriff
Dann schau dir mal die Isolierung bei Ducati anMein vergleich gilt der qualitäit des produkt für einen ähnlichen Fzg preis, Ich hör hier im Forum nur noch wie schlecht der verarbeitung vom Aprilia geworden ist, und Ich wollte an diesen beispiel nur zeigen wie es bei andere hersteller ist , mein vergleich gilt nicht der Motor leistung , es gilt nur der qualitäit des prokukts , Ich find es persohnlich ein unding eine maschine für €14000 zu verkaufen wo der gesamte Cockpit verkablung einfach mit Isoband umwickelt ist,
Mein Monster S4 RS ist qualitativ auf eine andere ebene als der YamahaDann schau dir mal die Isolierung bei Ducati an
Mein Monster S4 RS ist qualitativ auf eine andere ebene als der Yamaha