Rückruf Kinderkrankheiten RSV4 2021

Heihachi V4

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono♡
Modelljahr
2020
Servus,
ich habe vor mir eine RSV4 2021 zu holen.
Sie hatte letztes Jahr ihre Erstzulassung und hat somit noch Garantie.

Wenn ich hier unter Suche Kinderkrankheiten oder Rückruf eingebe, gibt es keine Suchergebnisse.

Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Was gibt es für Themen die auf mich zukommen?
Bitte um eure schnelle Hilfe

Lieben Dank im Voraus
 
Grüße dich.:giggle:

die meisten e5 Fahrer ( mich eingeschlossen ) hatten alle eine undichte Ventildeckeldichtung, und Kerzenschaftdichtung. Ist aber zum Glück schnell behoben. ansonsten sind mir ( persöhnlich) keine Probleme bekannt.
 
ok, lieben Dank erstmal. Wann ungefähr traten die bei dir auf?

-Kerzenschaftdichtung habe ich jetzt nicht zum ersten mal gehört. hmmm
Schnell behoben ? auf Garantie ?

Ventildeckeldichtung klingt teuer ?
du hast ja das Model 2023, das trat da also auch auf?
 
Beide bei c.a 500 km. Wurde beides auf Garantie gemacht. Wenn du Kerzenschaftdichtung machen lässt bekommst du Automatisch eine neue Ventildeckeldichtung. Weil die Kerzenschaftdichtung sitz ja unter dem Ventildeckel. Die Dichtungen kosten c.a 130 Euro, können auch mit ausreichend schrauber Erfahrung selbst gewechselt werden.

Ja war bei mir am "23"er Modell so wobei es kein 23er Modell gibt sind ja alle baugleich ab 21.
 
Moin,

meine 21er RSV4, EZ 08/22, hat aktuell knapp 20tkm auf der Uhr und funzt ohne irgendwelche Probleme.

Hatte nur einen Rückruf - Kontrolle Verkabelung der Einspritzdüsen, war in Ordnung, sonst hätte ich das schon gemerkt.

Fahren und Spass haben :-)


Grüße
Ralf
 
Moin,

meine 21er RSV4, EZ 08/22, hat aktuell knapp 20tkm auf der Uhr und funzt ohne irgendwelche Probleme.

Hatte nur einen Rückruf - Kontrolle Verkabelung der Einspritzdüsen, war in Ordnung, sonst hätte ich das schon gemerkt.

Fahren und Spass haben :-)


Grüße
Ralf
Lieben Dank, war das ein offizieller Rückruf ? also galt der für alle 2021 Modelle ?
 
Beide bei c.a 500 km. Wurde beides auf Garantie gemacht. Wenn du Kerzenschaftdichtung machen lässt bekommst du Automatisch eine neue Ventildeckeldichtung. Weil die Kerzenschaftdichtung sitz ja unter dem Ventildeckel. Die Dichtungen kosten c.a 130 Euro, können auch mit ausreichend schrauber Erfahrung selbst gewechselt werden.

Ja war bei mir am "23"er Modell so wobei es kein 23er Modell gibt sind ja alle baugleich ab 21.
das hatte meine 23er RSV4 ganz genauso, starker Ölverlust bei 177km, nachdem das fix über die Garantie erledigt wurde, problemlos bei circa 3.500km aktuell und absolut ohne weitere Wehwechen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Verkabelung war eine technische Info / Kontrolle / Rückruf seitens Aprilia

Have fun&enjoy the RSV4 😎
 
Lack ab an der Auspuffblende gab es auch, wenn du Glück hast wird auf Garantie der ESD getauscht. Sonst Blende ab, strahlen und neu lackieren.
So war es bei mir an mener Tuono.
 
Motoplex
Zurück
Oben