Race Modus nicht auffindbar

HeinzS

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono V4 Factory / DP V4
Modelljahr
2025/2024
Nächste Woche ist ja das Assen-Event vom Vince und da möchte ich meine Tuono
bewegen! Jetzt soll es da ja einen Race-Modus geben, finde ich aber nicht.
Race-Modus wäre für so eine Veranstaltung ja nicht schlecht:sneaky:

Meine 2025 Tuono Factory zeigt mir bei der Wahl der Modi nur Tour,Sport und User an.
Muss ich in einem anderen Menü suchen?

Sonst muss ich am Montag mal den Vince anrufen, was er mir da verkauft hat!:cool:

Ich kann jetzt keine genauen Angaben zu Deinem Modelljahr geben, aber bisher war es immer so, dass der Race-Modus nicht in der Reihe der von Dir genannten Modi zu finden war, sondern über die linke Lenkerarmatur geschaltet wurde. Dann ändert sich ja auch das Display entsprechend. Für Dein Modell müsste ich jetzt nach Deiner Bedienungsanleitung suchen, aber das kriegst Du sicherlich selbst hin. Der Modus Race ist aber auf jeden Fall da - nur eben etwas anders zu erreichen.

Vielleicht hilft das.

Modes (Fahrmodi)Mit dieser Funktion kann der Fahrmodus(ROAD oder RACE) gewählt werden,in dem das Fahrzeug verwendet wird,und damit auch der Anzeigemodus desDigitaldisplays.Um das gewählte Menü aufzurufen, dieTaste MODE RIGHT kurz drücken und mitden Tasten MODE UP und MODE DOWNden „Auswahlbalken“ auf den gewünschtenFahrmodus stellen.Um die Auswahl zu bestätigen und zumvorherigen Menü zurückzukehren, die TasteMODE SET kurz drücken.

Druck der rechte taste des Steuerkreuzes 2 sekunden und gehe im " Fahrzeug" dannach im "Modus" , da sollte "Road" da stehen, klick es an und du kannst es auf "Race " ändern, wenn du nicht klar kommst Heinz stell Ich es dir im Assen um
Habe ich jetzt so gemacht. Habe mir Track 1+2 eingestellt und Race konfiguriert.
Dann gehe wieder zurück und ich habe mein "normales" Display immer noch.🤔

Nächste Woche ist ja das Assen-Event vom Vince und da möchte ich meine Tuono
bewegen! Jetzt soll es da ja einen Race-Modus geben, finde ich aber nicht.
Race-Modus wäre für so eine Veranstaltung ja nicht schlecht:sneaky:

Meine 2025 Tuono Factory zeigt mir bei der Wahl der Modi nur Tour,Sport und User an.
Muss ich in einem anderen Menü suchen?

Sonst muss ich am Montag mal den Vince anrufen, was er mir da verkauft hat!:cool:
irre, wenn du den Modus nicht mal findest weißt du sicher auch nicht mal was dieser bewirkt ( wäre auch nicht schlecht ) 🙄

Hallo Heinz,
wenn du in das Menü gehst, gehts du zu Benutzer / Modi / dann Race 1 oder Race 2 auswählen,
dann bekommst du zwei verschiedene Race Displays im Tacho angezeigt.

Gruß Markus

Ich bin mir ganz sicher das Heinz weiss was es bewirkt, er ist vielleicht über 70 , fährt aber immer noch unter 1,55 in Assen, was nur wenige hier im forum können,
@HeinzS lass uns morgen Telefonieren,
Danke Vince, melde mich am Dienstag! Morgen bin ich den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs.

Vince , solche Kommentare wie oben , berühren mich nicht! Aber vielleicht ist der alfisti ein netter Kerl!! Schau auf meine Signatur!!

Hallo Heinz,
wenn du in das Menü gehst, gehts du zu Benutzer / Modi / dann Race 1 oder Race 2 auswählen,

Gruß Markus
Danke Markus , ich probiere es. Bei mir steht allerdings nur Track 1+2

Hallo Heinz,

Gruß Markus
Hat funktioniert! Bin jetzt drin! Man muss also über "Benutzer" gehen. Danke für den Tipp!

Dann brauche ich Vince nicht bei der Arbeit stören! :sneaky:

Ich bin mit dem Motorrad bisher nur auf der Straße gefahren, da hat mich die Einstellung nicht
interessiert, einfach auf Tour und fertig!

Motoplex
Zurück
Oben