Race Seat Competition Line

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Hat jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank ??????

Wasserempfindlich oder ............?????????
Hoffe auf viele Infos

Raceseat.jpg

..stimmt ..sieht gut aus...

Wo gibts das Teil ??

MICK

....hat sich erledigt... gibts z.B. bei Eiweiss Race-Parts......

für 299,90 €X!X:

Danke nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da scheins keiner Erfahrung mit dem Teil hat habe ich mich mal andersweitig umgesehen. Werde mal beim Haungs vorbeifahren. Der will sich das Moped, bzw. die Seriensitzbank,mal anschauen. Meint ich wäre der erste mit einer RSV4 der bei ihm anfragt, was machbar ist. Drum hat er ja auch nichts in seinem Angebot. Der hat mir schon nen Einerhöcker für mein vorheriges Moped gemacht. War echt TOP.
Die Serienbank ist ja so gar nicht schlecht von der Sitzposition, nur der lapperige Bezug geht mir auf den Keks.
Wenn der ne gute Idee hat werde ich die bei Ihm neu beziehen lassen. Stelle dann Erfolgsbild ein.

Super - ich möchte meinen Sitz auch behalten - aber die Falten gehen mir auf die Eier!
Hoffe es gibt eine vernünftige Lösung !

Lg Fanky

Hab auch ne Kante im original Sitz gehabt.
Hab ihn dann neu aufpolstern lassen und neu überziehen lassen. ImageUploadedByTapatalk1366488600.088191.jpg
Das ist der erste Entwurf.
Wird demnächst nochmal neu Gemacht da die Schrift nicht wirklich toll ausschaut.

Gruß

Sieht mal als Entwurf schon gut aus. Ich werd in 2 Wochen mal zum Haungs. Hab mir schon eine neue Originalsitzbank bestellt. Sollte in einer Woche da sein. Dann kann der in Ruhe mein altes Sitzgerät so richten wie es standesmässig zu ner richtigen Bella gehört. Zum Glück ist der Motor -coool- nicht so lapprig wie der Sitzbezug. Ist echt Mist. Spannt je nach Temperatur mal mehr oder weniger -aerger-

Wenns so weit ist stell ich ein Bild rein.
Gruß,

Hab jetzt meine Sitzbank seit letzte Woche Montag beim Haungs. Der will sie, auch den "Bobbel" hinten, mit so einer Art Alcantara überziehen. Werde sie hoffe ich noch diese Woche kriegen. Ist also kein Alcantara wie PKW-Innenaustattung. Das ist ja nicht Wetterfest. Sondern wetterfestes Material. Sobald sie da ist gibt es Bilder. Bin schon gespannt wie meine Kette beim Anfahren. Vielleicht gibts doch noch eine Lösung für die lapperige Serienbespannung.
Hab auch schon mal ein Muster wie Nirox so aussieht. Allerdings in braun.

Nirox.jpg

-huch-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben