racing Parts rsv4

WSC-Neuss Shop
Ich habe mit dir darüber gesprochen, nur leider bist du nicht darauf eingegangen, außer das ich dir den falschen Protektor zurück schicken könne.
Soll ich noch mal zitieren was du mir geschrieben hast.
"Bug ist nicht gerissen. Klebeband hat nix zu sagen. Ist etwas verkratzt aber nicht tief."
Wo schreibst du was von beschädigt.
Wo schreibst du das drei von vier Haltern an der Heckverkleidung abgebrochen sind.
Es war die Rede von einer geklebten Spitze, was zutrifft, aber das Wichtigste hast du nicht erwähnt.
Kanzel mit mini Steinschlag, deine Worte, die Sturzkratzer hast du nicht erwähnt und alle Bilder sind so gemacht, dass man die Beschädigungen nicht sieht.
Also stell dich hier nicht hin und versuche deine Hände in Unschuld zu waschen.
Von deiner Versicherung mir gegenüber, dass du davon nichts gewusst hast, habe ich nichts.
 
also phillip, du schreibst hier massen hab aber noch immer keine ansage (au nicht per pn) ob du das geld retounierst /kranz retour / od nicht ??????
 
@phillip

Also ich habe ebenfalls gerade 2 Teile bei Phillip gekauft.
Deal ist zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
Eventuell haben Menschen eine andere Wahrnehmung oder eben auch andere Ansprüche an dem Zustand gewisser Teile.
Ich denke, dass hier keine betrügerische oder eine mutwillige verarschende Absicht dahinter steckt.
Vor allem lässt sich fast immer alles klären!
 
Kannst ihn wie gesagt an mich zurück zurück schicken. Nachdem ich aber nur die Hälfte meiner Versandkosten von dir bekommen habe werde ich allerdings nicht diese Versandkosten auch noch tragen.
Davon abgesehen ist das kettenrad 100 Prozent in Ordnung was du von mir bekommen hast.
 

Anhänge

  • 20151107_132950.jpg
    20151107_132950.jpg
    346,2 KB · Aufrufe: 111
Hi zusammen,
ich kenne Phillip nicht, jedoch glaube ich auch immer an das Gute im Menschen und nicht an böse Absicht. Das nächste mal einfach zu den Teilen Fotos einstellen und alle Missverständnisse sind aus dem Weg. Das hätte ich als Käufer allerdings auch verlangt! Und wenn ich das gerade gepostete Foto vom Kettenrad so erhalten hätte, dann hätte ich schon die Finger davon gelassen, weil auch dort sind die Abnutzungserscheinungen eindeutig ersichtlich. Keep calm...

Gruß
Dennis
 
Aber jetzt wirds lustig.
Jetzt sollte mal irgendeiner von den Beteiligten Eier in der Hose haben und klarstellen welches von den beiden nun das Streitobjekt ist.
Das wird ja jetzt schon kriminell
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfisti ich würde sehr gerne hier ein Bild sehen damit ich endlich verstehe was du meinst. Aber zurück schicken willst du es ja auch nicht so wie ich es dir angeboten habe.
Nein millemanu weiß ich nicht. Auch du hast komischerweise keinen Kontakt zu mir aufgebaut. Was ist denn bitte mit dem Gitter?
Sehr unbefriedigend für mich hier. Nächstes mal wieder ebay.
Bin mir in keinster weise irgendeiner schuld bewusst. Und bin sicherlich der letzte mit dem man nicht über so was sprechen kann.

Du musst das Posting nur lesen ... aber für Dich gerne nochmal:

--> Ich habe den Kauf deines Kühlerschutzgitters zugesagt. ( 11.11.05 07.46 )
--> Du hast folgendes geantwortet: ( 11.11.15 08.15 )

"Ok dann 50 euro inkl Versand an hxxxxx@xxxx.de per paypal
Gruß"

--> Dann die nächste Mail von Dir am 11.11.15 um 09.23

"Leider gerade verkauft sorry
Gruß"

Kannst Du Dir vorstellen, daß ich mich geärgert habe ?
Hättest Du mir das teil geschickt wenn ich dich kontaktiert hätte ?

Du solltest den Ball flach halten mit Aussagen wie "Sehr unbefriedigend für mich hier. Nächstes mal wieder ebay."

Damit ist für mich die Sache durch - sonst reg ich mich noch auf :censored:
 
Er hat doch extra
Die Verkleidungs teile als gebraucht
Beschrieben ...
Und Bilder via Whats App

.....??


Erkenne so meine Fehler von ihm


Hmmmmm???
 
Du musst das Posting nur lesen ... aber für Dich gerne nochmal:

--> Ich habe den Kauf deines Kühlerschutzgitters zugesagt. ( 11.11.05 07.46 )
--> Du hast folgendes geantwortet: ( 11.11.15 08.15 )

"Ok dann 50 euro inkl Versand an hxxxxx@xxxx.de per paypal
Gruß"

--> Dann die nächste Mail von Dir am 11.11.15 um 09.23

"Leider gerade verkauft sorry
Gruß"

Kannst Du Dir vorstellen, daß ich mich geärgert habe ?
Hättest Du mir das teil geschickt wenn ich dich kontaktiert hätte ?

Du solltest den Ball flach halten mit Aussagen wie "Sehr unbefriedigend für mich hier. Nächstes mal wieder ebay."

Damit ist für mich die Sache durch - sonst reg ich mich noch auf :censored:

Da hat jemand ein Paket von mit gekauft und direkt überwiesen. Darauf hin habe ich dir abgesagt weil er eben schneller war.
Sorry
 
Kannst ihn wie gesagt an mich zurück zurück schicken. Nachdem ich aber nur die Hälfte meiner Versandkosten von dir bekommen habe werde ich allerdings nicht diese Versandkosten auch noch tragen.
Davon abgesehen ist das kettenrad 100 Prozent in Ordnung was du von mir bekommen hast.
aso, das teil ist in ordnung, jeder sagt der kranz ist hinüber, frechheit hoch drei von dir...wenn das so ist bin ich morgen bei der polizei... alles gute für d zukunft lieber phillip..
 
Mal im ernst, es geht hier um ein gebrauchtes Kettenrad im Wert von ~10€.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ja genau..nur15 € aber der verarscht alle damit lass ich ihn nicht durchkommen..paniforum gabs au so ne üble.....
 
nö..er gibt s geld nicht zurück nati im vorhinein..u warum soll ich für MÜLL(sieht man ja)den er mir geschickt hat rückporto au noch bezahlen )..es geht gesamt um 29€mit rückporto
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand ein Paket von mit gekauft und direkt überwiesen. Darauf hin habe ich dir abgesagt weil er eben schneller war.
Sorry

Seltsame Sicht der Dinge.
Wie kann das Paket etwas beinhalten, das Du mir schon zugesagt/verkauft hast ?

Aber lass stecken - man sieht sich immer 2 mal im Leben ! (y)
 
Hm. Waren halt jede Menge anfragen und das es für mich interessanter ist mehrere Sachen auf einmal zu verkaufen is ja wohl logisch.
Kann verstehen das du dich ärgerst. hätte ich warscheinlich auch. aber deswegen so extrem zu reagieren und mir zu Drohen find ich dann doch etwas überzogen muss ich sagen.
Wenn du schon bezahlt gehabt hättest wäre das auch was anderes gewesen. Aber zusagen hatte ich schon einige die dann nachher doch nur heiße Luft waren.
 
Habe heute Post von Phillip bekommen in der er mir die Rücknahme oder einen Preisnachlass angeboten hat.
Finde es gut das er jetzt von sich aus an mich heran getreten ist, und sich für den Fehler, den er nicht absichtlich begangen hat, entschuldigte.
Für mich ist das Thema damit erledigt.
 
Hm. Waren halt jede Menge anfragen und das es für mich interessanter ist mehrere Sachen auf einmal zu verkaufen is ja wohl logisch.
Kann verstehen das du dich ärgerst. hätte ich warscheinlich auch. aber deswegen so extrem zu reagieren und mir zu Drohen find ich dann doch etwas überzogen muss ich sagen.
Wenn du schon bezahlt gehabt hättest wäre das auch was anderes gewesen. Aber zusagen hatte ich schon einige die dann nachher doch nur heiße Luft waren.

Hui, Du bist aber mal empfindlich !:cry:
Das war sicher keine Drohung .... Drohungen haben in unserem Forum aber auch gar nichts verloren.

Ich weiss nicht wie Du das siehst. Wenn ich jemand etwas Zusage, dann stehe ich zu meinem Wort - auch wenn´s unbequem ist ! Aber das scheint heutzutage nicht mehr viel Wert zu sein.

Und damit lassen wir es auch bewenden.
 
Motoplex
Oben Unten