Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leute bitte aufpassen was ihr bei dem User (phillip) kauft, mein teil war komplett hinüber (am foto nicht ersichtlich) habs schon entsorgt und dann wollt er im nachhinein noch nicht vereinbarte versandkosten nachbezahlt haben...
b.g.M.
Na ja,
bei den Kühlerschutzgittern war das auch nicht die feine englische Art ... Phillip weiss was ich meine.
Da haben wir das Kettenblatt auch noch in der Laufrichtung gedreht um es vollends auszunutzen. QUOTE]
Hi Picke,
machst Du das jetzt nicht mehr ? Als Schwabe gehört sich das ...
@ Millemanu,
wenn ein Teil wirklich in so einem Zustand als I.O. verkauft wurde gehört es in die "ÖFFENTLICHKEIT", so dass alle gewarnt sind.
Bei ATC-Racingparts war es ja das gleiche mit seiner Liefermoral. Wurde ja auch hier öffentlich diskutiert.
Man sollte halt wirklich in so einem Forum Vertrauen haben können dass einem nicht irgendein Schei... verkauft wird.
Und wenn das nicht klappt muss man halt die schwarzen Schafe namentlich benennen.
Was heißt du bist dir keiner Schuld bewust.Alfisti ich würde sehr gerne hier ein Bild sehen damit ich endlich verstehe was du meinst. Aber zurück schicken willst du es ja auch nicht so wie ich es dir angeboten habe.
Nein millemanu weiß ich nicht. Auch du hast komischerweise keinen Kontakt zu mir aufgebaut. Was ist denn bitte mit dem Gitter?
Sehr unbefriedigend für mich hier. Nächstes mal wieder ebay.
Bin mir in keinster weise irgendeiner schuld bewusst. Und bin sicherlich der letzte mit dem man nicht über so was sprechen kann.