racing Parts rsv4

WSC-Neuss Shop
Ich muss dem Hartie mal Recht geben, diese öffentliche anprangerei muss doch nicht sein.

Klärt das Intern(y)(y)
 
Hallo,
sind diese Teile noch zu haben?

Stummel links und rechts je 60 Euro
Fußraste links und rechts je 60 Euro
Original Hebel 20 Euro
Magnesium motordeckel leicht verkratzt incl originalverpackter Dichtung 90 Euro
Gasgriff incl griffgummi beide Seiten 20 Euro
Karton mit getriebeteilen ölpumpe schaltwelle vb
Satz sbs sinter bremsbeläge für beide Scheiben neu 40 Euro
Komplette kupplung mit allem drum und dran mit original Belägen und stahlscheiben plus ein ungefahrener Satz ebc reibscheiben 180 Euro

Lg.
Schwarzi
 
leute bitte aufpassen was ihr bei dem User (phillip) kauft, mein teil war komplett hinüber (am foto nicht ersichtlich) habs schon entsorgt und dann wollt er im nachhinein noch nicht vereinbarte versandkosten nachbezahlt haben...
b.g.M.
Na ja,
bei den Kühlerschutzgittern war das auch nicht die feine englische Art ... Phillip weiss was ich meine.o_O

Na dann bin ich ja nicht alleine. Ich wollte erst nichts sagen, aber jetzt sehe ich, dass es anscheinend für einige Verkäufer normal ist anderen Schrott zu verkaufen und sich danach hinzustellen und zu versichern das man von den Defekten nicht gewusst habe.

Das habe ich bei Ihm gekauft.

-Heckteil drei von vier Halter abgebrochen, nicht erwähnt
-Bugteil links gerissen, rechts alle Nasen abgebrochen und ein Stück in Höhe des Auspuffs rausgeschnitten, Teil stellenweise so angeschliffe, das Kunststoff fehlt, nicht davon erwähnt, im Gegenteil
Zitat:
"Bug ist nicht gerissen. Klebeband hat nix zu sagen. Ist etwas verkratzt aber nicht tief."
-Achsprotektor sollte von hinten sein, bekommen habe ich vorn.
-Kanzel links von Sturz zerkratzt, angegeben wurde ein mini Steinschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
@alfisti,
dann stell doch mal ein Bild von dem Teil ein. Wenn schon alles in die ""ÖFFENTLICHKEIT"" bringst kannst auch ein Bild reinstellen. Dann sieht man Klarheit.
 
ich habs nur an die "öffentlichkeit" gebracht damit andere vorgewarnnt sind....
oder sieht so ein nicht verschlissener kranz aus , zitat: Km weiß ich nicht genau ist aber nicht verschlissen.


das 2.te bild ist von einem kranz mit 7000km..noch völlig in ordnung
 

Anhänge

  • 20151206_122533.jpg
    20151206_122533.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 105
  • kettenr_neu.JPG
    kettenr_neu.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 98
Moin Bolzi und Picke,
grundsätzlich bin ich Eurer Meinung bei dem Thema jemanden in der "Öffentlichkeit" etwas vorzuwerfen.

Heisst das aber ich darf Ihn nur persönlich kritisieren ? In meinem Fall hab ich mir das gespart.
Er hätte sich wahrscheinlich nicht mal gemeldet.

Bei mir war es nur so, daß er mir den Kauf der o.g. Kühlerschutzgitter bestätigt hat. Nur ca. 1 h später schrieb er dann " sorry, schon verkauft ... ". Hat sicher jemand 5€ mehr geboten.

Aus meiner Sicht einfach nicht korrekt.
 
Ja, das Teil sieht ja übel aus. Ist eigentlich nur Schrottwert.
So wie in meiner Jugendzeit bei den 50ccm Mopeds. Da haben wir das Kettenblatt auch noch in der Laufrichtung gedreht um es vollends auszunutzen. Dann hat es auch so ausgesehen. Nur haben wir es damals auch in den Schrott geworfen wo es hingehört, und nicht verkauft
 
@ Millemanu,
wenn ein Teil wirklich in so einem Zustand als I.O. verkauft wurde gehört es in die "ÖFFENTLICHKEIT", so dass alle gewarnt sind.
Bei ATC-Racingparts war es ja das gleiche mit seiner Liefermoral. Wurde ja auch hier öffentlich diskutiert.


Man sollte halt wirklich in so einem Forum Vertrauen haben können dass einem nicht irgendein Schei... verkauft wird.
Und wenn das nicht klappt muss man halt die schwarzen Schafe namentlich benennen.
 
ja mir gehts ja nicht mal um die kohle.. sondern um den ärger..ect. und wär ich vorgewarnt gewesen hätt
ich erst gar nicht angefragt um das teil
 
Also ich habe ein Original kettensatz wenn du einen Ersatz brauchst schreibe mir gern! Echte 4500km


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@ Millemanu,
wenn ein Teil wirklich in so einem Zustand als I.O. verkauft wurde gehört es in die "ÖFFENTLICHKEIT", so dass alle gewarnt sind.
Bei ATC-Racingparts war es ja das gleiche mit seiner Liefermoral. Wurde ja auch hier öffentlich diskutiert.


Man sollte halt wirklich in so einem Forum Vertrauen haben können dass einem nicht irgendein Schei... verkauft wird.
Und wenn das nicht klappt muss man halt die schwarzen Schafe namentlich benennen.


Jep !
 
@
Millemanu
Nur wenn ichs zu nem guten Preis verkaufen kann dreh ich es auch noch ohne Preisaufschlag rum.
 
Alfisti ich würde sehr gerne hier ein Bild sehen damit ich endlich verstehe was du meinst. Aber zurück schicken willst du es ja auch nicht so wie ich es dir angeboten habe.
Nein millemanu weiß ich nicht. Auch du hast komischerweise keinen Kontakt zu mir aufgebaut. Was ist denn bitte mit dem Gitter?
Sehr unbefriedigend für mich hier. Nächstes mal wieder ebay.
Bin mir in keinster weise irgendeiner schuld bewusst. Und bin sicherlich der letzte mit dem man nicht über so was sprechen kann.
 
guckst du oben !!!
edit: klar kannst es retour haben(hab ich dir au gesagt) wenn du vorher das geld rücküberweist sonst bleib ich ev am
rücksendeporto auch noch sitzen
gru.. M.
 
So jetzt reichts!!!!!
Ich weiß nicht wo das Bild her ist aber das ist nicht das kettenrad das ich dir geschickt habe!!!!!!
Wenn ich nachher Zuhause bin versuch ich mich mal im Bilder hoch laden und Poste das Bild das ich noch davon habe.
Was geht denn mit dir ab????
 
na logo hab ich mir ein altes 43er rad das original nicht verbaut ist extra besorgt damit ich deines nicht behalten brauch.. oder wie jetza
wennst vorher das viele alte fett runtergereinigt hättest wär auch der tatsächliche zustand zum vorschein gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird ja immer besser, jetzt behauptest noch ich will dich betrügen..oder wie...
ich hab 2.zeugen wie ichs ausgepackt habe..
 
Alfisti ich würde sehr gerne hier ein Bild sehen damit ich endlich verstehe was du meinst. Aber zurück schicken willst du es ja auch nicht so wie ich es dir angeboten habe.
Nein millemanu weiß ich nicht. Auch du hast komischerweise keinen Kontakt zu mir aufgebaut. Was ist denn bitte mit dem Gitter?
Sehr unbefriedigend für mich hier. Nächstes mal wieder ebay.
Bin mir in keinster weise irgendeiner schuld bewusst. Und bin sicherlich der letzte mit dem man nicht über so was sprechen kann.
Was heißt du bist dir keiner Schuld bewust.
Wenn du Zeug verkaufst und vorher noch behaubtest es ist in Ordnung, dann weiß ich nicht wer Schuld hat, wenn das nicht so ist.
Sicher der Käufer.
Bei der Bugverkleidung die ich von dir habe, hat sich wohl die Ecke von selbst herausgeschnitten, und den Rest habe ich wohl auch abgebrochen und zekratzt.
Sowas gehört erwähnt und nicht verheimlicht.
 
Ich bin mir deshalb keiner Schuld bewusst weil ich die Teile so beschrieben habe wie ich sie gesehen habe. Wenn ich einen beschädigten bug und ein beschädigtes heck kaufe brauch ich mich doch nicht zu wundern wenn es dann auf einmal tatsächlich beschädigt ist!!!
Wenn ich es tatsächlich falsch beschrieben habe dann war es ganz sicher keine Absicht und dann muss man eben ganz einfach noch mal darüber sprechen!!!
 
Motoplex
Oben Unten