Renner
Dauerposter....
Ich habe mit dir darüber gesprochen, nur leider bist du nicht darauf eingegangen, außer das ich dir den falschen Protektor zurück schicken könne.
Soll ich noch mal zitieren was du mir geschrieben hast.
"Bug ist nicht gerissen. Klebeband hat nix zu sagen. Ist etwas verkratzt aber nicht tief."
Wo schreibst du was von beschädigt.
Wo schreibst du das drei von vier Haltern an der Heckverkleidung abgebrochen sind.
Es war die Rede von einer geklebten Spitze, was zutrifft, aber das Wichtigste hast du nicht erwähnt.
Kanzel mit mini Steinschlag, deine Worte, die Sturzkratzer hast du nicht erwähnt und alle Bilder sind so gemacht, dass man die Beschädigungen nicht sieht.
Also stell dich hier nicht hin und versuche deine Hände in Unschuld zu waschen.
Von deiner Versicherung mir gegenüber, dass du davon nichts gewusst hast, habe ich nichts.
Soll ich noch mal zitieren was du mir geschrieben hast.
"Bug ist nicht gerissen. Klebeband hat nix zu sagen. Ist etwas verkratzt aber nicht tief."
Wo schreibst du was von beschädigt.
Wo schreibst du das drei von vier Haltern an der Heckverkleidung abgebrochen sind.
Es war die Rede von einer geklebten Spitze, was zutrifft, aber das Wichtigste hast du nicht erwähnt.
Kanzel mit mini Steinschlag, deine Worte, die Sturzkratzer hast du nicht erwähnt und alle Bilder sind so gemacht, dass man die Beschädigungen nicht sieht.
Also stell dich hier nicht hin und versuche deine Hände in Unschuld zu waschen.
Von deiner Versicherung mir gegenüber, dass du davon nichts gewusst hast, habe ich nichts.