Racingdisplay?

WSC-Neuss Shop

DoubleS

ein treuer V4 Fan...
Die normale Anzeige zeigt ja an: Gang, Geschwindigkeit,... und je nach Wahl den Verbrauch etc...
Aber es gibt doch auch diese , ich nenne die mal "Racinganzeige".
ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
Wie bekomme ich die eingestellt?
 
Es gibt auch was das nennt sich Bedienungsanleitung, schon mal was davon gehört? Dort hat es sehr viele nützliche Hinweise

Die normale Anzeige zeigt ja an: Gang, Geschwindigkeit,... und je nach Wahl den Verbrauch etc...
Aber es gibt doch auch diese , ich nenne die mal "Racinganzeige".
ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
Wie bekomme ich die eingestellt?
 
Ich bin den Lesen nicht mächtig und da meine Mutti grad im Urlaub ist, kann sie mir die Bedienungsanleitung leider nicht vorlesen.
Erstes hab ich dort dazu nichts gefunden und zweitens ist es ja wohl nicht so schlimm hier mal nachzufragen.
Es tut mir aufrichtig leid, dass dich mein eröffnetes Thema bezüglich meiner Angelegenheit so pikiert!
 
Ich bin den Lesen nicht mächtig und da meine Mutti grad im Urlaub ist, kann sie mir die Bedienungsanleitung leider nicht vorlesen.
Erstes hab ich dort dazu nichts gefunden und zweitens ist es ja wohl nicht so schlimm hier mal nachzufragen.
Es tut mir aufrichtig leid, dass dich mein eröffnetes Thema bezüglich meiner Angelegenheit so pikiert!
#


Kann ich nur zustimmen ich eröffne hier zwar auch bei jedem ? in meinem Kopf ein thread nachdem ich keine Antwort finde und kassiere auch mal gerne solche genervte Kommentare aber wir sind in einem Forum hier Fachsimpelt man aber hilft sich auch wenn man sowas hier nicht als thread erstellen darf dann kann man diese Forum auch schließen und ich Fahre bei jeder Frage zum Händler!

Netten abend noch
 
Ab Seite 26ff im Handbuch steht alles beschrieben. Sorry, wenn ich einer Diva auf den Fuß getreten bin.


Ich bin den Lesen nicht mächtig und da meine Mutti grad im Urlaub ist, kann sie mir die Bedienungsanleitung leider nicht vorlesen.
Erstes hab ich dort dazu nichts gefunden und zweitens ist es ja wohl nicht so schlimm hier mal nachzufragen.
Es tut mir aufrichtig leid, dass dich mein eröffnetes Thema bezüglich meiner Angelegenheit so pikiert!
 
meiner hat mir auch alles erklärt,konnte aber nicht zuhören weil ich in gedanken schon am fahren war....:mrgreen:
 
also bei meiner 2010er R geht nix mit Hebel rechts oder links... da kann ich zw. 1und 2 wechseln, den Laptimer bekomme ich da nicht (nur über Menü).
 
also bei meiner 2010er R geht nix mit Hebel rechts oder links... da kann ich zw. 1und 2 wechseln, den Laptimer bekomme ich da nicht (nur über Menü).

Genau so stehts ja auch im Handbuch, den Laptimer kriegste nur über das Menü... nix mit "lange links drücken"...
Ist bei meiner 2010er genauso...
 
Motoplex
Oben Unten