Racingdisplay?

Frage mich wie die das bei 328km/h fotografieren konnten :fiesling:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rassiracer:Mach doch bitte mal ein Bild davon.

Evtl. kam es ja auch mit einem Update Seitens Aprilia. Aber es wurde definitiv für die APRC Modelle als neu angepriessen. Im 2009er Handbuch ist auch nichts davon zu finden.

hm, ich glaube nicht, das es verschiedene Anzeigen bis einschl. 2010 gibt. Aber wer weiß...

2010 sieht so aus:

59cc89b0-1c65-1d93.jpg

Wirklich genau ist es natürlich nicht, da man zum Zeitstoppen selber drücken muss, aber ist ne schöne Möglichkeit um zB auf der Nordschleife btg zu messen...

muss das hier nochmal ausgraben :-(

im Handbuch steht das man den Timer mit einem Druck auf die MODE-Taste aktivieren kann... Ich lande da dann aber immer im MENÜ.... Im AP-Forum habe ich was mit Lichthupe gelesen... aber da passiert auch nix :-(

Im Menü dann den Timer auswählen!

Mit der Lichthupe wird der Timer jeweils ausgelöst.

Meine mich so erinnern zu können.

werde es morgen nach der Arbeit nochmal versuchen und genau berichten....

Ich bin bisher immer mit MODE-Taste lange nach links oder rechte halten durch die Trip-Anzeigen bis hin zum "Race-Display" gesprungen... hier hab ich dann wie die im Handbuch gezeigte Ansicht... nur egal wo ich Drücke passiert nix bzw. lande ich im Menü...

Geht das nur beim Fahren?

hahah da haben wir es doch :) und ich wollte es nicht schreiben , ob du es während der Fahrt versucht hast, um keins aufn deckel zu bekommen weil du denkst ich würde dich für blöd verkaufen^^

ja geht nur im fahren.
lg max

:-) sry

Also nochmal zum mitschreiben ;-)

Mit dem MODE-Schalter aufs Racing Display... Nun losfahren und den MODE-Schalter kurz drücken!?

Und ab jetzt läuft der Timer? Sobald dann wieder der MODE-Schalter gedrückt wird, wird die Zeit gespeichert und der Timer beginnt neu zu zählen...

Motoplex
Zurück
Oben