Racingradiatorguards

treefighter

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Servus Forum! Weiß jemand wo ich Kühlerschutzgitter mit der Aufschrift "Aprilia Racing" herbekomme?
Der britische Anbieter auf Ebay war heute Vormittag ausverkauft, zur Zeit ist es wieder bestellbar.
Gibt es noch andere Quellen?
LG, Franz

Das ist mein Gitter.
Mit racing und mit factory hat er für mich und einen Kumpel gemacht.
Schreib ihn an
Super fairer und schneller Kontakt

wie schaut es denn mit der Passgenaugkeit und der Befestigung aus? Einwandfrei oder muss gegebenenfalls nachgearbeitet werden.

Gruß
Wolfgang

Hallo zusammen, hab mein Gitter im Baumarkt gekauft und lackiert weil das Alu ja sonst eine Patina bekommt und einfach Mist aussieht.
Hier ein paar Bilder, hat mich 16.- EUR und ein bischen Arbeit + Kabelbinder gekostetet.
Die 70.- bis 80.- EUR kann man sich meiner Meinung nach sparen die im Netz verlangt werden. Hab noch ein Bildchen mit Maßen kurz noch hoch geladen sorry nicht vom feinsten aber wenn Ihr Fragen habt gerne melden. Ansonsten viel Spaß an alle.

Viele Grüße und ein Super 2017
Nudels

Anhänge

• 20161231_134034.jpg
    20161231_134034.jpg
    500,1 KB · Aufrufe: 97
  • 20161231_143558.jpg
    20161231_143558.jpg
    416,9 KB · Aufrufe: 95
  • Kühlergrill Maß.jpg
    Kühlergrill Maß.jpg
    175 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hab mein Gitter im Baumarkt gekauft und lackiert weil das Alu ja sonst eine Patina bekommt und einfach Mist aussieht.
Hier ein paar Bilder, hat mich 16.- EUR und ein bischen Arbeit + Kabelbinder gekostetet.
Die 70.- bis 80.- EUR kann man sich meiner Meinung nach sparen die im Netz verlangt werden. Hab noch ein Bildchen mit Maßen kurz noch hoch geladen sorry nicht vom feinsten aber wenn Ihr Fragen habt gerne melden. Ansonsten viel Spaß an alle.

Viele Grüße und ein Super 2017
Nudels

Hi, kleiner Tip zum befestigen des Gitters vom Ölkühler. Bohre in das schwarze Teil von der Seite her kleine Löcher und nimm kleine schwarze Kabelbinder.Gitter.JPG

Motoplex
Zurück
Oben