Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deinen Bericht. Was genau meinst du mit "für die Landstraße würdest du es nie wieder machen" ?hey @m88, ich klink mich mal ein, also ich hab es damals an meiner alten maschine mit hitzebeständigen silikon von würth
http://www.ebay.de/itm/22-100ml-Wur...017921?hash=item41a14c79c1:g:f3wAAOSwcBhWZpyQ
angeklebt, an rahmen und schwinge, aber nur kleine tropfen, so das es gerade hält und nich flattert, hat prima gehalten und ab hab ich sie auch bekommen, war zwar frickelarbeit, aber es geht, man darf sie dann nich ganz so fest andrücken. so hab ich es damals gemacht, also für die landstraße würde ich es nie wieder machen, für die rennestrecke würde ich wohl kabelbinder nehmen, damit man sie einfach austauschen kann bei nem rutscher.
na auf der renne sind optische Dinge nich SO wichtig, es muß wohl eher praktisch sein und schnell zu wechseln sein. Wenn man so auf der Landstraße fährt will man ja, das es für die Eisdiele gut aussieht ;-) also ich persönlich würde es für die Landstraße nicht mehr anbauen, klar optisch schaut es gut aus, aber die aprilia hat ja nen echt schicken Rahmen und die schwinge is auch schön, ich persönlich hab das alles schwarz pulvern lassenfür mich persönlich so am schönsten