Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nr. 25 ..... +/-10,-- ???? Echt jetzt? Da fahren die Burschen 5 Renntrainings für je 500 - 1000 EUR im Jahr und dann wird eine nützliche Investition an 10,-- EUR festgemacht. Aha. Aber ich verstehe die Welt eh nicht mehr
Ich finde das auch gut.
Wo soll sich der Preis für die Adapter ungefähr einpendeln?
Hi Chris, das ist abhängig von der Stückzahl die gemacht werden kann und welche Optionen alle dazu kommen. Bei 10 - 20 Satz Platten könnte der Preis zwischen 150 - 180,-- EUR mit Eloxier. liegen.
Moin liebes Orakel,
ich würde gerne eine Kleinserie Adapterplatten auflegen. Mich würde interessieren, ob Rennstreckenfahrer grundsätzlich Interesse daran hätten. Ich weiss, dass wenn die Dinger nur 27,-- EUR kosten würden, die Nachfrage größer ist. Aber Preise sind ja immer relativ.
Die Adapter werden eloxiert und wie schon in ´nem anderen Faden erwähnt, wurde überall noch Material abgeknabbert. Das Foto zeigt noch den 1. Prototypen. Für Hintenbremser muss noch erwähnt werden, dass für die hinteren Rastenstellungen eine längere Bremsleitung erforderlich ist.