twister13
Ehrenmitglied
Iregendeiner steht immer auf musst ihn nur finden
Tut mir leid Jürgen, aber der lag jetzt rum!Deal, Brauche nur noch deine Adresse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iregendeiner steht immer auf musst ihn nur finden
Tut mir leid Jürgen, aber der lag jetzt rum!Deal, Brauche nur noch deine Adresse
Hab bis jetzt 1x nach 200Km nachgespannt, bis jetzt alles Tutti nach 4k KM
Haha der war gut twister ach komm scheiss drauf Ich hab ja gesagt ich Kauf die KetteTut mir leid Jürgen, aber der lag jetzt rum!
Wir wollen dann aber auch den ultimativen Putz Test haben!Haha der war gut twister ach komm scheiss drauf Ich hab ja gesagt ich Kauf die Kette
ist ja sonst keiner wo sich aufregt im Stand dem Mann die Kette abzukaufen
Was juckts die Eiche wenn sich ein Wildschwein dran scheuert
die Kette leg zu den anderen wo denkst Du hin bei mir kommt jetzt erstWir wollen dann aber auch den ultimativen Putz Test haben!
Ist überhaupt Fett auf der neuen Kette? Wie lässt sie sich putzen, welchen Glanz auf einer Skala von 1-10 kann man erschrubben.
Und bröckeln die O-Ringe?
jetzt fang Du auch noch an Enuma JapanIst die 3d nicht von afam?
Wie peinlich, da hab ich mich wohl täuschen lassen. Die Informationen der Shops sind auch nimmer das was sie mal warenjetzt fang Du auch noch an Enuma Japan
Wird Zeit das wir mal wieder fahren mein GudsterWie peinlich, da hab ich mich wohl täuschen lassen. Die Informationen der Shops sind auch nimmer das was sie mal waren
das der Edelstahljunge seine Aufträge fertig kriegt, den will ich ja mitnehmen
Aber wieso machst Du mit DID Schluss?die Kette leg zu den anderen wo denkst Du hin bei mir kommt jetzt erst
die 3DKette von Enuma drauf da ich mit DID schluss gemacht hab
DID Ketten sind meinem Putz Zwängen nicht gewachsen verlieren mir zu schnell die o,x Ringe kommt bei Afm,Rk und Enuma nicht so schnell vor bei gleicher Putzweise ....DID sind gute Ketten aber für'n Putzteufel wie mich nicht das richtige Produkt nach fünf versuchen mit den Ketten ist jetzt SchlussAber wieso machst Du mit DID Schluss?
uns Uwe ist immer noch der gleiche aber der fährt jetzt lieber mit Frauen
Anatomisch habe ich dich anders in Erinnerungwusste gar nich daß ich ne Frau bin
Bei Dir hat er anscheinend ne Ausnahme gemacht oder die Puppen hatten keine Zeit ( Rennsrecke ) da musste als Lückenfüller herhalten 🏍wusste gar nich daß ich ne Frau bin
Anatomisch habe ich dich anders in Erinnerung
Bei Dir hat er anscheinend ne Ausnahme gemacht oder die Puppen hatten keine Zeit ( Rennsrecke ) da musste als Lückenfüller herhalten 🏍
Soll das heißen du hast schon 5 Ketten kaputt geputzt? Schon mal überlegt einfach rosten zu lassen? Das hält dann längerDID Ketten sind meinem Putz Zwängen nicht gewachsen verlieren mir zu schnell die o,x Ringe kommt bei Afm,Rk und Enuma nicht so schnell vor bei gleicher Putzweise ....DID sind gute Ketten aber für'n Putzteufel wie mich nicht das richtige Produkt nach fünf versuchen mit den Ketten ist jetzt Schluss